S_C_R_E_A_M Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und Legionär des Todes.Bitte mit PSN ID: 1. Weizenspoiler 2. Weizenbeer (vielleicht wenn er lust hat, is nen Kumpel von mir) 3. robertdj2008 4. stimpy83 5. brerajns88 6. Artemidis SSOOOO. Wer noch lust hat. Eintragen und bitte bei mir mit PN im PSN melden, ich werde alles verwalten und einladen. Falls Dein Kollege nicht mitmacht kann ich dann einspringen? Für wann habt Ihr das denn geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @Speedy, Weizenspoiler und S_N_A_K_E: Bin wohl schon vor 16 Uhr daheim. Ich schreib Euch dann nachher im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibts noch Leute die die Koop Missionen auf schwer machen würden sowie die Trophäe die man im Landraubmodus machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde mitmachen.Evtl. noch 2 andere. Sry das ich mich jetzt erst melde. Hab wohl auch noch 2 Leute. Wann hättest Du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, hier noch mal die Kingpin-Liste. Ein paar haben sich schon eingetragen bzw. bei mir gemeldet, wer die Trophy noch braucht bitte eintragen, werd dann alle adden! Wäre dabei wenn noch was frei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mir fehlt nur noch das Level der Fluss auf Gold im fortgeschrittenen Koop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Der Fluss und die Herde - Koop Fortgeschritten auf Gold: Dienstag 28.12.2010 20h 1.ds2010jo 2.fcdomi 3.TW_TIGER 4.S_C_R_E_A_M Ab 20 Uhr wäre ich dabei! Mir fehlt zwar nur noch der Fluss auf Gold aber bei Herde helfe ich natürlich auch. Wer von Euch hostet? Bei Fluss müssen wir nur beachten das es wohl ratsam ist wenn jemand ab und zu Kill Kombos macht das soll mehr Punkte geben. Müssen nämlich auf 10000 Punkte kommen laut Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.