hadesvirus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin dieses WE mit dabei. brauch 2 online trophäen für platin.("langsam beim ziehen" und "schneller als der rest") möchte aber auch die DLC's. helfe auch wer mit was probleme hat. bin ab jetz verfügbar. oder gehts erst immer abends los. meine ID ist wie hier mein nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 brauch dir trophäe "schneller als der rest" bin heut abend on. helfe natürlich auch wenn wer hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich kann mitmachen leute hättet mich auf eure liste setzen können. brauch nur die "schneller als der rest" trophäe helfe euch auch. will keiner das ich mitzocke????? huhu ich hatte den ganzen tag heut zeit und keiner bestätigt das ich mit von der partie bin. bekomm die "schneller als der rest" trophäe einfach nicht hin brauch hilfe. im gegenzug helf ich euch doch auch. einfach adden ID ist wie hier mein nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 erst ab montag? hab dieses WE zeit für viele trophäen die ich noch brauch. zB.: Comeback, kopfjäger, packesel, poker, wer braucht schon dead eye, bandenkriege, dreifache krone uvm. wer hilft bekommt auch von mir hilfe. bin heut und morgen online. HADESVIRUS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bin auch für jede trophäe zu haben. KINGPIN , 3x GOLD KLAUEN , 2-0 defizit etc. wo ma halt mehr spieler braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin auch mit dabei KINGPIN trophäe und von mir aus noch andere wie goldrausch, 2-0 defizit etc helfe gern aus wenn auch mir geholfen wird. bin ab jetzt on. einfach Hadesvirus adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 tragt mich auf die liste brauche diese trophäe KINGPIN auch noch. können ja auch das mit dem goldklau, 2-0 defizit machen.wer nach KINGPIN trophäe noch bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 können mir paar leutz bei 4 online trophäen helfen,vielleicht braucht ja einer von euch auch die ein oder andere trophäe. " Bleihaltigkeit " , " Wer braucht schon Dead Eye " , " Packesel " , " Legionär des Todes " helfe auch bei anderen trophäen. soll ja keiner leer ausgehen hab heut zeit. wer will kann mich adden ---> Hadesvirus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.