Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok gut also dann bis später (15.00uhr) könnte ein bißchen später werden. darum hab ich ja 15uhr30 geschrieben. also bitte nicht schon vorher trophies holen und dann abhauen. wir starten um 15uhr30 und sehen dann zu, dass alle aus der bande die trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Stimmt nicht - Staatsfeind werden abhauen und 10 Minuten Wüste angucken - in kurz Dadurch wird das Ganze auch wirklich Bronzewürdig. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Ich werde den "Bandenanführer" spielen und alle einladen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. Andy86Rock 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. My_Sylar 7. G251x 8. Ballazking 9. Takeda-San Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ Dirtrider: THX erstmal.Nur so ein Gedanke... vielleicht solltest du dir vorher schonmal die Namen aufschreiben in welcher reihenfolge jeder eine bestimmte trophäe kommt. Dann is das nachher nicht so ein durcheinander wenn alle rufen "ich will jetzt diese Trophäe haben"oder "nein, jetzt bin ich dran" Du verstehst ^^ Is dann geordneter... aber vielleicht hast ja schon nen Plan wir machen erst alle zusammen die mit allen verstecken, dann hat jeder die trophy! danach kann man sich aufteilen - evtl. in 2 banden, da man die anderen auch gut mit 3 oder 4 mann holen kann. aber das können wir dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 An alle, die gestern um 15Uhr30 hier dabei waren: 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. Andy86Rock 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. My_Sylar 7. G251x 8. Ballazking 9. Takeda-San Ein fettes Dankeschön! War zwar etwas chaotisch wegen der schlechten Verständigung, da nicht alle ein Headset hatten und ein paar waren echt ungeduldig und sind immer schon losgeritten (oder haben die Schnellreisefunktion genommen und ein ganzes Versteck mit 2 oder 3 Mann ausgelöscht bevor die anderen da waren ), wo ich mit irgendwas beschäftigt war (wie Leute, die gekickt wurden wieder einzuladen und in die Bande aufzunehmen oder das nächste Versteck auf der Karte zu markieren oder...). Hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe 4 Trophies ergattern können Irgendjemand hat, glaube ich, keine einzige Trophy erhalten... Weiß jetzt nicht wer es war - für dich tut es mir auf jeden Fall leid! Wäre auf jeden Fall wieder dabei, falls du oder jemand anders wieder online Trophies holen oder einfach nur leveln möchte. Yeehaw!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @dirtrider bock heute noch mir helfen bei der trophie 10 assist und der most wanted? Bock schon, aber heute hab ich warscheinlich keine zeit. Morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bin dabei hab es eben mit einem Freund versucht fast geschafft dann bin ich gelofen wegen einem Fehler:( müssen nur zu sehen wen jemand uns versucht zu Killen also andere Spiele die raus zu Voten weil sonst packt man des nicht. Das ist echt zum :emot-barf: Ging mir gestern auch so. Immer wenn ich es fast geschafft hatte, hat mich irgend so ein Spasst abgeknallt Nach drei Versuchen hatte ich die Schnauze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 würde vorschlagen das wir dan erst mal die Bandengründung Trophy angehn is ja die assigste 9 + 1 Man das kann ja was werden ich hoffe nen par von euch haben ein Headset Warum is das die "assigste"? Ist doch super einfach und schnell erledigt! Einer läd alle in seine Bande ein, alle nehmen Einladung an, Pling, Bandenchef schmeisst alle aus der Bande, der nächste läd alle in seine Bande ein, alle nehmen an, usw. Dauert vielleicht 10min und jeder hat die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo zusammen! Suchen für Heute (17.06.2010) 18 Uhr noch mindestens 1 Spieler die mit uns die VORWÄRTS-Trophy machen. Derzeit: 1. Scarfaceworld 2. KONI666 3. anti_schok 4. Dusic123 5. Dennis80 6. dj_simple 7. denbred260580 ... weitere gesucht ... VORWÄRTS! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Als erstes gewinnt Team BLAU 4 Mal in Folge, dann wird gewechselt und Team ROT gewinnt bis es "bling" macht. Alle anderen die sich in der Welt tummeln und nicht dazu gehören sollten, augenblicklich kicken (Select, R1, Spieler auswählen und für Rauswurf stimmen). Jemand Interesse? Dann einfach in die Namensliste kopieren. LG Scarfaceworld Ich werde euch gegen 17.30 h adden und euch noch eine Nachricht schicken bevor ich euch um 18 h ins Spiel einlade. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir noch vor 18 h (über PSN) schreiben welche Online Trophäen ihr sonst noch braucht, damit ich einen Überblick habe und wir diese ggf. auch noch zusammen angehen können. Mitspieler werden immer noch gesucht, wer Interesse hat siehe oben. Nur mal so als Tip... Macht die Trophy bloss nicht mit 8 Leuten! Das wird nichts mit "Als erstes gewinnt Team BLAU 4 Mal in Folge, dann wird gewechselt und Team ROT gewinnt bis es "bling" macht", denn die Teams werden nach jeder Runde neu zusammen gewürfelt! Also muss man im schlimmsten Fall 4 x 8 Runden spielen! Wir haben es mit 4 Leuten gemacht - erst hat 4x das Team mit Spieler 1 gewonnen, dann 4x Spieler 2 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 vll könnteste uns den tipp ja auch verraten, damit wir auch davon profitieren Na ja, so toll war der Tip nun auch wieder nicht, aber gern geschehen, wenns euch (Scarfaceworld und co.) die Sache leichter gemacht hat. @ Snoopychris87: Es ging um die Trophy "Vorwärts" und dass man die lieber mit 3 oder 4 Leuten machen sollte und nicht mit 8... Nur mal so als Tip... Macht die Trophy bloss nicht mit 8 Leuten! Das wird nichts mit "Als erstes gewinnt Team BLAU 4 Mal in Folge, dann wird gewechselt und Team ROT gewinnt bis es "bling" macht", denn die Teams werden nach jeder Runde neu zusammen gewürfelt! Also muss man im schlimmsten Fall 4 x 8 Runden spielen! Wir haben es mit 4 Leuten gemacht - erst hat 4x das Team mit Spieler 1 gewonnen, dann 4x Spieler 2 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hat keiner Lust sein Level zu boosten oder mir beim boosten zu helfen?? Doch! ICH Bin aber noch auf Arbeit und erst so ab 16 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo ich brauche noch die 3 Siege in folge bei Jeder gegen jeden hat einer die noch nicht so das wir die zusammen machen können?Einfach adden bitte mit betreff.... Gruss Stefan Ich bin dabei - die fehlt mir auch noch! Könnte morgen ab 15Uhr. Wär aber besser, wenn noch 1 - 2 Leute mitmachen, damit wir ungewünschte Mitspieler kicken können. Also bin ich mal so frei und mach ne kleine Liste 1. Stefan25283 2. Dirtrider79 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1. Stefan252832. Dirtrider79 3. MarKo1527 4. sile-saf Wir können morgen loslegen, wenn ihr wollt. Danke an Marko1527 und Liberty-Player (der uns noch geholfen hat)! Was war los mit dir Stefan25283 (warst nicht online)? Und mit dir sile-saf (Verbindungsprobleme)? edit: @all: irgendwer Lust jetzt bei Bandenverstecken bißchen zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Falls irgendwer Lust hat jetzt ein bißchen zu leveln, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @miro12 und theasskicker: werd euch beide gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Suche Leute für die DLC Trophies. Bin den ganzen Nachmittag online. Einfach adden mit Betreff: RDR dlc edit: hat sich erledigt. hab alle. danke an TheAssKicker, miro12 und DasCryBaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Suche Leute die mit mir die Trophies vom Lügner und Betrüger dlc machen. Einfach mit Betreff "RDR dlc" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin dabei... Hallo,nächsten Sonntag 24.10. 15Uhr würden wir gerne die Poker Ass Trophäe holen. Wer mitmachen möchte muss auf jeden Fall genug Zeit mitbringen da diese eine Weile dauert. Reihenfolge nach Liste! Wer Zeit und Lust hat. Kann sich in die Liste eintragen und ich adde die Person dann im PSN. MFG 1. DrunkenConker 2. Kallecall 3. Janny820 4. PsychoDad1040 5. Dirtrider79 (hs vorhanden) 6. Ersatzspieler:??? Haben alle ein headset? Würde einiges erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Poker Ass Trophy Sonntag 15h 1. DrunkenConker (Headset vorhanden) 2. Kallecall (Headset vorhanden) 3. PsychoDad1040 4. Dirtrider79 (Headset vorhanden) 5. JENS1982 (Headset vorhanden) 6. Wehrwolf1987 (kein headset) Ersatzspieler: NostrA90 (eventuell Später) Ein Ersatzspieler mit Poker Ass Trophy vorhanden! Thx und MfG Vielen Dank an alle die dabei waren! War ja mal echt nervig, aber hat ja doch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. Darkness81 5. hennesm 6. Mabusi 7. fabolos67 8. RockerBoy_86 9. Walter_L 10. ZeRo-Nullblicker 11.kevin22101993 12. Morri84 13. Snake957 14. TSI982 15. Tom32CE 16. Sgt-Chamallow 17. Stockdunkel 18. Dirtrider79 Hab mich mal eingetragen. Wenn ich es richtig verstanden hab, fehlte ja in der 2. Gruppe eh noch einer...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche 3 bis 4 Leute für folgenden Trophy... Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.