Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dienstag 25.5 15:00 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5. 6. 7. 8. (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PS: hab auch kein headset - hoffe das ist kein problem!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dienstag 25.5 15:00 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7. 8. (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Ihr solltet die Liste kopieren und euren Namen dann eintragen! Das verliert hier sonst den Überblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jawoll schön das wir genug sind ich werde die bandenverstecke in der reihenfolge machen wie sie in der herrausforderung stehen also ich lade euch in die bande ein und dann makiere ich das versteck.so hat jeder gleich die herausforderungen abgeschlossen, somit mehr punkte bekommen. können wir nicht als erstes folgende trophy machen? ich meine... wenn wir schon 8 leute sind!? Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 können wir machen ich brauch sie aber net mehr helfe aber gerne. das wär super. vielleicht in der reihenfolge wie man in der liste eingetragen ist, außer man hat die trophy schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es geht primär um die Bandenverstecke die wir machen wollen.Die Bandengründung nur nebenbei hab ich ja geschireben das es um diese Trophy net geht.Da hat iwer vor mir was geöffnet schreib dich da ein. müssen wir uns eigentlich gegenseitig alle adden? ps: bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.christianbay87 2.sundo84 3.Nurmela88 4.Dirtrider79 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Bin jetzt bei euch dabei. Die anderen habens voll verkackt: erst nicht eingeladen und dann war plötzlich ende weil ein paar die trophies bekommen haben... echt super leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7.Chriseko 8.Ren_87 (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden... Ich weiß nicht wer von euch die Leitung übernommen hat, aber echt besch... Organisation! So macht das Online Trophies holen echt keinen Bock! Erazor1000 und ich sind erst ne gute halbe Stunde später eingeladen worden - da hatten wohl schon die meisten die Trophies und sind abgehauen Kein Plan wozu dann hier überhaupt ne Liste gemacht wird!? Auf sowas kann ich echt verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Dirtrider. Hab diese Trophy gestern noch geholt, wir hatten beim ersten Versuch Fort Mercer vergessen Ja würde mitmachen Alphapitt kann allerdings erst so zwischen 17-17.15. Ich bräuchte noch die Trophy mit dreimal im Einzel gewinnen also wenn sich welche finden die diese auch noch brauchen wäre ich dabei. ja wär cool wenn du wieder mitmachst. Können ja auch vorher noch die hier holen: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab so nen sony-ericsson headset. habs aber noch nie ausprobiert - kp obs funzt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 werds dann mal ausprobieren. wenns nicht geht, muss ich die tage endlich mal eins kaufen - merke immer öfter, dass es echt hilfreich wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wen ihr noch jemanden für ne Bandengründung brauchIch bin dabei Meine PSN-ID is i035205 added mich einfach Danke im voraus hast heute nachmittag zeit? wenn ja, trag dich hier ein: So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ---kleines update zu "Most Wanted" (im spoiler)--- So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Spoiler: Hide Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Stimmt nicht - Staatsfeind werden abhauen und 10 Minuten Wüste angucken - in kurz Dadurch wird das Ganze auch wirklich Bronzewürdig. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. Flori2001 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! edit: mist, jetzt hab ich es mit dem spoiler verkackt. kriegs nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ---kleines update zu "Most Wanted"--- So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Stimmt nicht - Staatsfeind werden abhauen und 10 Minuten Wüste angucken - in kurz Dadurch wird das Ganze auch wirklich Bronzewürdig. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. My_Sylar 7. G251x 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @erazor: kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vielleicht Freitag oder Samstag halt wo jeder Zeit hat ich glaub es werden hier mehr als genug termine gemacht! unser spiel startet heute 15uhr30! also nur eintragen, wenn du zeit hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat auch jetzt jemand Lust, sind ja viele hier online? ja richtig: HIER Warscheinlich alles so ne Bürohengste wie ich, die nebenbei im forum surfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ---kleines update zu "Most Wanted"--- So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Stimmt nicht - Staatsfeind werden abhauen und 10 Minuten Wüste angucken - in kurz Dadurch wird das Ganze auch wirklich Bronzewürdig. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. My_Sylar 7. G251x 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 1. Dirtrider792. Erazor1000 3. Andy86Rock 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. My_Sylar 7. G251x 8. Ballazking:drool5: Bin ich auch dabei, brauch noch alle online, bräuchte auch noch die Rockstar Trophy, kann mir da auch noch jemand mithelfen??? Big Thx, wann gehts los? Ich werde nun doch den "Anführer" machen und alle einladen. Als erste Trophy würde ich die mit allen Verstecken vorschlagen, da es mit mehreren einfacher ist. Danach können wir die anderen abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.