haZzeeM Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Donnerstag 20 Uhr wäre ich mit von der Partie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 PSN-id wurde ergänzt, werde mich morgen bei einem von euch beiden melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Headset habe ich leider (noch) keins, insofern werde ich bei Problemen einfach hier im Thread posten. PSN ist an HardStyler_91 bereits raus. Im Onlinemodus fehlen mir bisher noch alle Trophies, Zeit habe ich heute genug, vielleicht haben ja noch paar Leute Lust auf Coop Missionen etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Klasse, Trophäe ging ja mehr oder weniger schnell :-) Danke an alle P.S. Hat wer noch Zeit/Lust auf SCHNELLER ALS DER REST, VORWÄRTS und LANGSAM BEIM ZIEHEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Suche Freiwillige für die fortgeschrittenen Koop-Missionen - am besten natürlich 3 Leute und dann auch gleich hintereinander weg. Headset ist nun auch vorhanden, insofern dürften auch die Absprachen besser klappen. Zeitlich passt es mir Abends am besten, aber das können wir ja dann je nach Interesse abklären. todda94 wird denk ich mitmachen, jedenfalls hatten wir bisher ganz gut Trophys gesammelt und waren nun bei den Missionen stehen geblieben. Also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich habe zwar die Platin schon aber mir fehlen noch alle DLC Multiplayer Trophäen (außer Coop Pack). Kann man sich morgen Eurer Gruppe anschließen, ich konnte leider nicht ganz herauslesen, was ihr genau machen wollt. Nehme mal an, man macht einfach alles was MP betrifft? Dann trage ich mich auch für morgen ein: 1. saschapholes 2. Kumbao 3. Mad_Maarty1 4. SearingScythe 5. Setholus 6. bayernfan_1996- 7. haZzeeM8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.