leviathan2000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ok mein Fünfter Mann kann leider nicht daher ... Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Dann können wir bei mir gleich noch Bandengründung machen!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.