Elldin Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Hallo suche 7 FESTE Spieler für alle online Trophäen auch alle DLCs Trophäen Voraussetzung: Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft Headset ganz wichtig oder wir machen Party auf PS4 (am besten bei euren namen dazu schreiben) Start wäre am 27.04.2018 um 19 Uhr Spielzeiten wären Montag - Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr Freitag - Sonntag von 19 Uhr bis solange man kann BITTE NUR WENN IHR ES AUCH ERNST MEINT UND ZEIT HABT 1 .x-GameBling-x PS4 Party wäre mir lieber 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. meine PSN ID: x-GameBling-x Bearbeitet 21. April 2018 von Elldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Hallo hier noch einmal die liste bitte eintragen. start ist dann wenn wir voll sind suche 7 FESTE Spieler für alle online Trophäen auch alle DLCs Trophäen Voraussetzung: Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft Headset ganz wichtig oder wir machen Party auf PS4 (am besten bei euren namen dazu schreiben) Start wäre am 27.04.2018 um 19 Uhr Spielzeiten wären Montag - Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr Freitag - Sonntag von 19 Uhr bis solange man kann BITTE NUR WENN IHR ES AUCH ERNST MEINT UND ZEIT HABT 1 .x-GameBling-x PS4 Party wäre mir lieber 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. meine PSN ID: x-GameBling-x Bearbeitet 27. April 2018 von Elldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.