madex87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1 MassakerIIx3 2 BrizzelBlizz 3 Diddi89 4 ES_SOPPA 5 thecudder 6 shpliff 7 madex87 8 ich mache auch mit! brauche auch sonst noch einige online trophäen, und alle der DLC's "Outlaws bis zum Schluss" und "Legenden und Schurken"... nur falls jemand möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 gut dann sind ma ja komplett, ich würde sagen so am freitag gegen 20 uhr? am besten addet ihr euch gegenseitig. wenn heute jeder zeit hätte, kömma des auch heute machen ^^ und schon mal vorab wir bleiben alle solange da bis jeder die bandengründungstrophy hat und wenn es bei einem nicht klappen sollte mit dem einladen usw. dann probier ma halt nochn weng rum, würd ich mal sagen also ich könnte heute auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 an meine truppe ^^mach ma lieber am WE, ich denk mal samstag hätte jeder zeit? so 18 uhr rum? morgen hab ich kene zeit, da bin ich wahrscheinlich wo anders beim boosten gerne ich hab die trophie, aber bin noch dbaei den anderen zu helfen d.h. eig ist ein platz frei, wenn jemand mich added, könen wir plätze tauschen ) ps die trophie dauert pro person locker 30min) also wenn noch ein platz frei ist, würde ich mitmachen. bin ab sofort online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wir wollen auch zwischen 20:00-20:30 starten.Aktuelle Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Martina27 3. Jedi-Meister 4. .......(Kollege von Jedi-Meister) 5. UncutWorkshop 6. Brauchen noch einen weiteren Mitspieler. Wir wollen vorrangig die Pokerass-Trophäe machen und anschliessend wenn möglich den 3fach Abschuss. Wer Lust hat mit zu machen soll mich adden...ich mach dann einen Textchat sobald ich online bin und lad alle Teilnehmer ein. ich bin dabei!!! Aktuelle Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Martina27 3. Jedi-Meister 4. .......(Kollege von Jedi-Meister) 5. UncutWorkshop 6. madex87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 1 MassakerIIx32 BrizzelBlizz 3 Diddi89 4 ES_SOPPA 5 thecudder 6 shpliff 7 madex87 8 DEG-Done SAMSTAG,25. einer was dagegen ? passt bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich mache mit! 1. TheReal047 2. Witjok-1987 3. Gumbaa 4. madex87 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich kann helfen, wenn wir für mich noch die bandengründung machen könnten. kann aber leider erst ab ca. 16 Uhr online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.