kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 benötige ebenfalls noch die trophy "vorwärts" und "schneller als der rest" helfe natürlich auch gern noch bei den anderen trophys! also wer lust und zeit hat gerne hier oder über psn anschreiben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jemand lust und zeit gegen 15 uhr Vorwärts! Schneller als der Rest… zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 marcel u. undertaker, würde mich euch morgen auch gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 schneller als der rest... oh man, habe es gestern den ganzen tag und die halbe nacht versucht. ich bekomme es im alleingang absolut nicht hin... ( merkt man mal wieder wie schlecht man eigentlich ist...) fals jemand gerade lust und zeit hat, bitte bei mir über PSN melden! helfe natürlich gern auch bei den anderen trophys!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 benötige hilfe bei folgenden trophies: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. jemand lust und zeit??? einfach adden und betreff red dead... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 KINGPIN - TROPHY 1. DaxterPlayer 2. JENS1982 3. fighter0190 (HS vorhanden) 4. Smuddy 5. Threepvvood 6. Goin-0-Mat 7. rockabilly-rgk 8. Bitte nicht mehr als als mehr leute als nötig, da ich und manche probleme haben das spiel zu joinen, wenn so viele in einer sitzung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruemel-rgk Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ging ja echt flott. Was würdet ihr den für ein Termin vorschlagen? Ich hätte fast die ganze Woche Zeit, da bei mir grad Ferien sind. Dürfte ja auch nicht zu lange dauern. Alle auf ein Platz und dann ein Dynamit rein und Zack. wie sieht es heute 21.30 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.