PriaPISmuS Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moin zusammen, hab getz die Offline Trophys voll und brauche Hilfe bei den Online Trophys - Headset ist meistens am Start sowie eigentlich jeden Abend Zeit - ztw. ohne HS wg. Freundin PSN ID wird PRIAPLSMUS geschrieben - das kleine L sieht schliesslich auch wie in I aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Krasser-Checker und ich sind gleich online - brauchen auch noch die Trophies - also wer gleich noch bock hat einfach adden und joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin dann gleich auch dabei - Brauche diese Trophy auch noch Ich adde euch dann mal wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gut Gut - dachte schon das nur meine Verbindung wieder rumspackt - Hoffe das die das gleich gefixt haben - Wer möchte danach noch Koop Missionen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nur zur Info - Mein PSN Nick schreibt sich PRIAPLSMUS - der richtige Nick war wohl nicht erlaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin wieder drin - also los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wer jetzt Zeit hat zum XP Boosten bitte mich adden - bin getz erstmal bis heute nachmittag online - PRIAPLSMUS - Headset wäre von Vorteil für die Kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin zusammen, mir fehlen noch folgende Trophys Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wenn diese Trophys noch jemand brauchen sollte bitte ich um Rückmeldung da es mit mehreren bestimmt schneller zu erzielen ist. 1. PRIAPLSMUS 2. 3. 4. Bitte Kopieren und Namen eintragen wer mitmachen will - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.