Maestro Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey bin auch noch auf der Jagd nach der Banden- und der Vorwärtstrophy. Wäre super, wenn mich jemand bei den nächsten Bandenlisten mit reinnehmen würde. @Frost-Eis: Wenn die Möglichkeit besteht mich kurz zum Bandenchef zu machen, dann würde ich heute abend auch direkt bei "Habe Waffen, reise gern" mithelfen. ID: MaestroRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @Frost-Eis: auch wenn das mit dem Bandenchef nicht klappt bin ich auf jeden Fall bei den Bandenverstecken dabei @StarSonny: hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @DynamiteSPN bei "vorwärts" wäre ich auch dabei @StarSonny & Frost-Eis konnte leider nicht joinen weil ich eure Einladungen nicht bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 macht jemand gleich mit mir die banden gründung tropähe ?? Wenns diesmal mit der Verbindung klappt dann könnte ich dir gleich mit der Bandengründung helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer will mit mir schnell die Vorwärts-Trophy machen?MfG Sascha ich würde dir jetzt direkt helfen brauche sie auch noch. und ich weiß auch wie sie geht. add mich einfach wenn du sie jetzt machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.