John_H_Miller Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Im Anschluß, aber erst nachdem die Trophäe: "Habe Waffe, und bummse gern" im Sack ist, könnenwa die Bandengründungstrophäe machen. Ich hab die zwar schon längst, würde aber trotzdem weiterhelfen. addet mich . Um 20uhr heute Abend gehts los. Hab zwar die Trophäe: "Habe Waffe, reise gern" schon würd euch aber unterstützen wenn wir im Anschluß die Bandengründungstrophäe machen! Hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Klingt logisch... habe diese gestern mit einem Kumpel zweit, also 1 on 1 versucht. Das hat nicht funktioniert.Würde das gerne so machen wie oben erklärt. Denke, dass 4 Leute reichen. also 2 on 2. evtl dann auch mehr. Vorwärts! Termin: Heute Abend, 18 Uhr. TEAM 1 1. Chad_Muska 2. John_H_Miller ------------------------ TEAM 2 3. 4. Tragt euch ein! Bin dabei! FA schick ich dir um 18Uhr da ich dann erst zuhause bin! Eventuell macht nen freund auch noch mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr in dieser woche (9.4.-16.4) könnt (besser , wenn wir mehr als neun sind) Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Chrysomallos66 (könnte es einrichten Mo-Do ab 18.00); (So ab 11.00) 2. Thibble (Mo-Do ab 18.00, So ab 21.00) 3. MAKUTZ92 (hab mom. urlaub passt immer) 4. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 5. JAYMACHTEUPLATT (Täglich ab ca 19 Uhr sa. und so. ab 1 Uhr) 6. Kaius-Bonus (Täglich ab ca 19 Uhr) 7. MuchasMella (Täglich ab ca 19 Uhr) 8. John_H_Miller (Täglich ab ca 19 Uhr) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr in dieser woche (9.4.-16.4) könnt (besser , wenn wir mehr als neun sind)Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Chrysomallos66 (könnte es einrichten Mo-Do ab 18.00); (So ab 11.00) 2. Thibble (Mo-Do ab 18.00, So ab 21.00) 3. MAKUTZ92 (hab mom. urlaub passt immer) 4. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 5. JAYMACHTEUPLATT (Täglich ab ca 19 Uhr sa. und so. ab 1 Uhr) 6. Kaius-Bonus (Täglich ab ca 19 Uhr) 7. MuchasMella (Täglich ab ca 19 Uhr) 8. John_H_Miller (Täglich ab ca 19 Uhr) 9.SuperFaruBros (Täglich ab ca 19 Uhr) 10.metal_istvan (täglich ab ca. 19 Uhr) 11. 12. wie wärs mit morgen um 20 Uhr? Bei Kaius-Bonus, MuchasMella und mir (John_H_Miller) klappt es morgen um 20 Uhr nicht wegen fussball!! Aber am Donnerstag um 20Uhr würde klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bin heute Abend um 19Uhr auch auf jedenfall am Start bzgl. Kingpin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.