DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Würde Heute abend mal versuchen ne grp für die Banden Trophy und für Schneller beim zielen aufzustellen!Denke mal so ab 20 uhr! wer mitwill entweder hier posten oder mich einfach im psn adden mitm betreff RdR Hey. Ich wäre daran sehr interessiert. Werde dich gleich mal adden. Bin heute Abend ab spät. 20 Uhr online (jetzt gerade auch). Mir fehlt nur noch die Bandentrophy. Werde auch noch nen Kollegen mitbringen. Bis später denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja wenn ihr wollt könnt ihr mich auch eintragen und meinen Kumpel. 1. Killieth 2. Pat42_GER 3. PhoenixEnW 4. DeadRiver 5. L_a_j_a_n 6. 7. 8. Ach und wie oft werden die Trophies hier aktualisiert? Also die im Profil bzw. links neben dem Beitrag meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Geht wann immer ihr wollt. Ich bin online und werde auch vorerst nicht offline gehen^^ Werde dich auch mal eben adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sooo, habe die Bandentrophy nun per Zufall schon bekommen. Auf einmal waren 14 Leute aufm Server und da hab ich einfach mal alle eingeladen und es hat geklappt. Wer Hilfe brauch kann mich aber gerne trotzdem einladen wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ebenso Danke an alle für Bandengründung, war ein harter fight Ja man. Bin froh, dass ich die schon heute Nachmittag bekommen habe. Das war ja ein heilloses Durcheinander vorhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Zum Boosten ist Solomons Folly meiner Meinung nach am besten geeignet. Alleine und mit Talent schafft man da 2000 - 2800 Punkte in 2 Minuten. Mit mehreren geht es noch schneller aber man bekommt weniger XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.