the_shadowgod Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallöchen, mag einer mir noch bei diversen MP-Trophies helfen? Ich wäre dann jetzt in diesem jenen Moment schon online Fehlen täten noch die Gruppen-trophy, die Banden und die Jeder gegen Jeden-Trophy. ID: siehe Nickname im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_shadowgod Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, hier. Ich bräuchte auch noch jemanden, der sich 4 Runden lang von mir fraggen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_shadowgod Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mach ich gleich, mein Team hat gerade nen Run, evtl. bekomme ich die Bandentrophy mit 4 Runden Sieg in Folge. Also gleich. Und vielleicht. Aber mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_shadowgod Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jemand lust auf assist trophy? Bin dabei, hab dich grad geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.