bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche jemand für ne 2er session in tesoro azul zum xp sammeln. wer bock bitte melden, danke. für folgende trophäen könnte ich auch noch einen partner gebrauchen: langsam beim zielen, schneller als der rest, vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sorry, ich habe phiiipp94 gemeint.. brauche jemanden zum xp sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche noch jemand für die "vorwärts!" trophäe. wer braucht diese auch noch und hätte um ca. 20:30 dafür zeit? bitte bei mir per forum-nachricht melden, danke. 4 spiele in folge im siegerteam bei beliebigen teambasierten spielen in öffentlichen matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.