kayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bräucht auch noch so ziemlich alle online trophies add dich mal king-devil muss aber noch den patch runterladen der für 16 mb ganz schon lange braucht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann es daran liegen das ich alle spielstände gelöscht habe, dass dadurch auch der online rang gelöscht wird? also ich glaube die ganzen online sachen sind ja auf deinem account gespeichert und nich auf der festplatte deswegen ist bei dir wohl wie bei vielen anderen auch ein fehler beim level übernehmen aufgetreten haste bock ein bißchen mit mir pikes basin oder tesoro azul zu leveln? bin 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 soo..habe jetzt über LAN gezockt auf lvl6, dann bin ich online gegangen und das update installieren müssen. dann bin ich online in den mp gegangen dann war ich wieder auf lvl1 was ist da los?why übernimmt das das lvl nicht? sry dann kann ich dir auch nicht mehr helfen aber zock jetzt einfach auf LAN oder normal online weil sonst ist das ein ewiges aufgelevele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja, die wird auf der Festplatte gespeichert das ist ja blöd ich dachte die online sachen wären auf den account gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 suche jemand der mit mir bis lvl 50 leveln kann (bin 46) denn allein ist das sehr langweilig und langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.