blah0815 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Brauch auch noch die Online Trophies.. Falls jemand paar Bandenverstecke machen will um xp zu holen oder sonstige Trophies machen will, bin ich gerne dabei.. brauch sie ja auch. Bezüglich Banden-Trophy is ja kein Platz mehr frei hab ich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blah0815 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute 15-16Uhr Bandengründung Trophy1.PS-Fips 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blah0815 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer hätte Zeit und Lust die fortgeschrittenen Coop-Missionen zu machen? Bei den einfachen braucht man ja keine Leute auf die man sich verlassen kann, aber bei den fortgeschrittenen Missionen wirds dann schon ein wenig heikel. Wenn dann 2 Dumpfbacken dabei sind, bist schon am Arsch. Headset wäre von Vorteil. Von der Zeit her bin ich für alles offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.