Wiesi90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @ resortO kannst mich für heute 20 Uhr eintragen brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. panko72.olli-wan 3. BioHaZarD2009 4. 5. 6. 7. 8. wer is bei der vorwärts trophäe dabei? wär heute auch dabei hab ab 13:00 Uhr zeit, PSN-ID: Sjepprich bräuchte auch noch die trophäe "schneller als der rest" und die mit den 10 assists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche für den 11 juni also heute abend ab 20 uhr jemanden der mit mir die "LANGSAM BEIM ZIELEN" trophie macht. wer die auch noch braucht bitte melden.. wird so denke ich 20 min dauern ich wär dabei brauch die trophy auch noch psn: Sjepprich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 brauche auch noch 2 trophys und zwar "Vorwärts" und "schneller als der Rest" wer mir helfen will bzw die trophys auch noch braucht addet mich im psn mit betreff rdr-trophys. Hab die restliche woche ab ca 17 Uhr bis ca 22 Uhr zeit und am we bin ich wahrscheinlich den ganzen sa online. ps: headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.