IvoryDevil Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Howdy leute, also mir fehlen so gut wie alle online trophäen die so existieren. Wär nice wenn mir jemand da helfen mag oder selbst jemanden sucht mit dem man so einige machen kann der kann sich gern bei mir melden. PSN ID: IvoryDevil Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So suchen ein Trupp für Kingpin,Bandengründung und Pokerass für die nächsten Tage. 100% dabei sind Ich, DrAxBioS-viRuS, Nordstern_69, ekzo_jack genauen Termin haben wir noch nicht dennoch werden wirs nächste woche durchziehen. meldet euch bitte bei mir oder DrAx. Rechnet mit Wochenende mit dem Treffen, genaueres wird noch hier erläutert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.