Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hätte auch interesse (Schneller als der Rest…/Vorwärts!/Bandengründung) Zeitlich gehts aber nur ab ca. 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen. (bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab) Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen. 1. VIRUS-FS 2. DynamiteSPN 3. SupersternPATA 4. Michi82 5. Riddick81 <-- PSN "Markus25" :-) 6. phathro 7. exeC24 8. Frost-Eis (me) Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein. Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben. Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss. Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben. netten sonnigen Tag an alle. cu Frost-Eis denke werd klappen, PSN "Markus25" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich suche Leute, die gleich ein bisschen mit mir Leveln wollen. Wir würden dann das Bandenversteck "Solomons Folly" immer und immer wieder abschließen.Wenn jemand Interesse hat, soll er mir hier im Forum ne PN schicken Edit: Hab nicht bedacht, dass gerade Wartungsarbeiten sind... aber vielleicht kommt man ja doch on^^ deswegen hab ich um halb 5 gleich ps3 angemacht eigentlich würde ich auch gerne zocken, muss aber grad babysitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 yo, wer jetzt noch nit online ist, kommt heute auch nit mehr rein!Wenns um Bandengründung geht bin ich dabei! Bei allem anderen auch. Fange heute erst online an. Werde dich mal adden (wenn das während der Wartungsarbeiten geht) Wird dann wohl heute eh nichts mehr, wenn wir bisher nur zu zweit sind. Hätte aber noch jemanden, der mitmacht... mach mich auch mal, denke das ich ab 22 uhr kann PSN - Markus25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 aso stimmt ja , schade bin grad ins spiel rein, naja mal sehn diese woche. wäre heut schon besser gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin leider heute abend nicht online (zu 99%), gruß markus25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, bin auch dabei! Hab am Dienstag Zeit.1. eule 19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman7433 7. 8. welche uhrzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 1. eule 192. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman 7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply hm....ist wohl schon voll die liste, hab ja auch schon die trophy "habe waffe, reise gerne", mir ging eigentlich hauptsächlich um die bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und wie ich die onlinetrophies hasse, wer die erfunden hat echt @Jaygih, heute bin ich nicht mehr online, wäre den dienstag idealer und dann so hab 20 uhr edit: oder morgen abend ( Montag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 macht jemand mit mir trophies???bitte adden psn fastkranker was willste machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 schneller als der rest zb ok...bin aber nicht mehr so lange online und habe auch zur zeit kein headset, von daher PSN markus25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 so hab nun auch Bandengründung, voll geil bin vorhin online gegangen, waren schon 5 drauf, alles einzelkämpfer. ich dann so gleich alle ne einladung geschickt. ging dann ne weile bis der eine oder andere dann angenommen hat. dann kamen wieder ziwschendurch welche, ich drauf los gesendet und plötzlich *bling* voll cool und voll glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wenn jemand bock hat, bräuchte noch die "Langsam beim Ziehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also die noch schwerste dir mehr fehlt ist die "Vorwärts!" habs schon mehr mal alleine versucht, aber das ist für mich einfach zu schwer wie sieht es bei euch aus ? könnte da man nicht 2 gruppen machen oder wie habt ihr das gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mann kann die zu 2 machen und wenn ein anderer den Server betritt sofort Vote für kick abstimmten und weitermachen also imprinzip so wie die bei jeden gegen jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die (und ein paar andere) bräuchte ich auch noch. Könnten wir uns zusammentun. jo...kannst mich ja mal adden, weiß leider nicht wann ich wieder online bin, gruß riddick81 (psn Markus25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.