Mikasa-84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zu king-devil Ich bin auch dabei- brauche die banden trophy auch noch ID: Mikasa-84 Termin bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zu Frost eis Auf jeden du hast recht ohne Absprache ist das ding unmöglich:banghead: Ich nin definitiv morgen um 19.00 dabaei- Trage mich bitte für das blaue team ein Vielen Dank und bis morgen Einfach mich adden ID Mikasa-84 Heatset ist bei mir vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo leute hat jemand lust und zeit mit mir die trophy "Schneller als der Rest" zu holen? Zu zweit geht die bestimmt einfach und schnell? Id Mikasa-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Frost-Eis Du Wir müssen die liste schon in 2 banden einteilen, sonst werden denke ich mehrere teams gebildet. Und was noch sein wird denke ich das das gegenerteam immer als das rote gesehenwird-denke ich. Dann müsste man das so machen das dein team erst gewinnt und dann das andere. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen. Dann bis 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ Frost-Eis Du musst uns alle in einen freien modus einladen. Dann 2 banden gründen und zu einer "Bandenmatch" Markierung gehen.- Dann das spiel starten. und alles müsste klappern:biggrin5:. Hoffe das alle mit einem erlösendem "BLING" gesegnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Frost-Eis Nee du dann werden vielleicht mehrere Teams gebildet. So würde ich es machen: Alle in einen Freien Modus einladen Dann 2 Banden gründen. Dann zu einer Markierung " Bndenspiele" laufen ( Beide Team leader) und spiel beginnen. Sonnst könnte was in die hose gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok das wird gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @ Alle die Probleme mit den "10 Assists in einem Versteck" haben: Ist eingendlich ziemlich einfach- Man räumt mit nem kumpel oder irgend einem im Freien Modus ein beliebiges Bandenversteck aus- Dann gibt man auf jeden Gegener immer nur einen Schuss ab- Nicht zu vergessen: immer in der Nähe des Mitspielers bleiben und Gegner ansägenn die er dann wegballert;). Ich empfehle "Solomons Folly"- Da man gut auf die Räuber in dem keller schiessen kann- das wären dann schon mal 6 Assists:cool2:. Nach 2 bis 3 Versuchen "Bling" - dir wurde bestetigt, das du nicht gut schiessen kannst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo alle zusammen. Ich suche noch nen paar Personen die schark auf die Trophys vom neuen DLC sind. Termin: immer Abends 20 Uhr. Minimum sind 4 Leute wobei 6 noch besser wären ( lege 3 Magger im Showdown um ). Einfach mit mit passendem Betreff adden: Mikasa-84 Ps: Headset wäre net schlecht. LG von der Nordsee:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also für morgen 20 Uhr haben wir jetzt 4 Leude 2 mehr wäre nicht schlecht. Es geht um die Trophäen des neuen DLC Legenden und Schurken. Ich werde morgen ca 19:45 nen Chat mit den Peoples auf der Liste öffnen, wo wir die Vorgehensweise noch mal abschnacken. Liste bis jetzt: 1. Mikasa-84 2. Ich9210 3. superfaxe 4. basti86ger 5. 6. Wer noch Lust hat bitte mich adden ( Mikasa-84 ) und Liste kopieren und vervollständigen. Easy dann bis morgen LG von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja siehste dann haben wir ja schon 8 Leute, nicht vergessen: Heut abend 19:45 lad ich euch alle zum chat ein dann belabern wir die Einzelheiten. Hoffe mich haben auch alle geaddet. Ich denke mal wir fangen mit der( 3 doppel Säcke erobern ) an. Ist, denke ich mal, ohne Verabredung die schwerste Trophy. zumindest wo man viel Peoples braucht. da bei wenigen Spielern keine 2 Säcke gleichzeitig kommen. 1. Mikasa-84 2. Ich9210 3. superfaxe 4. basti86ger 5. radiesl_10 6. Snarri95 7. DPawel 8. duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja auch nochmal besten dank an alle die mitgeholfen haben. 2 stunden für die trophys is schonwas. meine orgarnisation war zwar etwas wirr, dafür hat snarri95 das umso besser gememacht lg von der nordsee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo alle zusammen. ich würde gerne die Kingpin Trophäe machen und suche noch 8 Kollegen die mir helfen können und diese ebenfalls brauchen. Zeitraum wäre dann so 19:00 oder 20:00 Uhr je wie man Zeit hat. Hoffe es finden sich einige. Bei interresse: Mich adden: Mikasa-84 und die List vervollständigen Liste Kingpin: 1. Mikasa-84 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Liste Kingpin Trophy Na siehste, sind wir ja schon mal fast vollständig. Wenn sich heute noch jemand erbarmt, können wir den Termin für morgen ( Mittwoch) festsetzten. 1. Mikasa-84 Hs vorhanden 2. Zyprexx 3. HTH70 4. little_Ozzy 5. Batavis 6. Liberty-Player 7. StixJr 8. Smuddy 9. _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kingpin Trophy. So die Liste ist vollständig. Morgen abend um halb 8 starte ich einen chat und lade alle in der liste ein. Dann starte ich ein privates Spiel mit einladungen. und dann gehts nach der Liste los. ( ich nehm ein gebiet ein - niete alle um, und wechsel) Noch Fragen ? Kingpin Liste Mitwwoch 19:30 on sein 1. Mikasa-84 Hs vorhanden 2. Zyprexx 3. HTH70 4. little_Ozzy 5. Batavis 6. Liberty-Player 7. StixJr 8. Smuddy 9. ZIGEUNERBARON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kingpin Liste Mitwoch 19:30 on sein 1. Mikasa-84 Hs vorhanden 2. Zyprexx 3. HTH70 4. little_Ozzy 5. Batavis 6. Liberty-Player 7. StixJr 8. Smuddy 9. ZIGEUNERBARON 10. Angel0505 11. Bandit_AUT An alle nochmal ein riesiges Dankeschön, trotz der anfänglichen Schwirigkeiten dank Smuddy. Special Thanks: basti86ger und Ich9210 ohne euch hätten wir noch lang gewartet. Special Thanks too: hooligan Immerhin konnte ich mein English wieder mal ausprobieren. Lg von der Nordsee wünscht Mikasa-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.