boCkY328 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich würde gerne dabei sein am mittwoch um 20:30 kann ich leider nicht macht ihr das an irgend ein tag nochmal ? hab noch ne kurze frage brauch noch 6 trophies zur platin und wollte jetzt fragen ob jemand lust und zeit hat mit mir die 3 online trophies zu machen vorwärts langsam beim ziehen & schneller als der rest... PS: hab leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ CanNaPot bin dabei brauch die Trophies auch noch hab dir schon ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Brauche nur noch die trophie Bandengründung zur platin aber alleine ist diese Trophie unmöglich Deshalb suche ich welche die die Trophie auch noch brauchen vllt kann man sich ja verabreden addet mich einfach PSN : boCkY328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 haben vllt welche lust nachher die trophie bandengründung zu machen hab heute lange zeit addet mich ruhig PSN : boCkY328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab endlich mein router richtig eingestellt und siehse da sofort die bandengründungs trophie gemacht ist eigentlich sehr einfach ! wen man ein in die gruppe eingeladen hat kann man den freien modus ruhig wechseln und alle in der gruppe wechseln mit so braucht man nicht warten bis 7 im freien modus sind bei mir war erst das problem das ich immer alleine war bis ich es geschaft hab nat-typ 2 & UPnP einzustellen vllt hilft mein tipp jemanden so kann man es auch alleine schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.