AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hey hey leute^^ könnt mich auch adden für online trohphies. psn: Marlock91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich need noch so ziemlich alle online trophies . helf aber natürlich auch gerne wenn ich se irgentwann mal habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 würd auch mit machen bei den trophies. einfach adden zeit ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist noch irgentwo ein platz frei für bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hmm naja wie gesagt wer noch was frei hat für kommende woche kann mich gerne adden und einplannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also panko und ich würden auch eine zusammen stellen ! wer wäre den dabei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa nett ^^ . also kann immer ab 18 uhr wegen arbeit .! gerne auch bandengründung ! also ok DonniDuck bin dabei ^^ wenn die grp steht adde ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ergänzung in kursivschrift für bandengründung für morgen, montag, 20:00 uhr. 2 werden noch benötigt. meine psn id ist Marlock91 kannst ja in klammern hinter mir eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstes Team:1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 (Marlock91) 4.resort0 Zweites Team 1.Darbok 2.playa147 3.Olli-Wan 4.Telax09 wenn wa bandengründung haben können wa auch in mehreren kleinen teams machen. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mich ebenfalls resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. soooo... hat leider aufgrund von verbindungsproblemen nicht bei allen geklappt. wer lust hat es am mittwoch nochmal zu versuchen : wieder 20:30 gebt mal ne kurze rückmeldung ob ihr wieder (oder neu) dabei seid... (ich werd mal zu mittwoch von wlan auf lan wechseln...) ich würd gerne mitmachen da es bei mir heut leider auch net so geklappt hat.danke in diesen fall an meinen router der bis dahin dann neu conf. wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn du ne liste machst kannst mich ja eintragen ;-) Marlock91 PS:hab mal ein bissl gegoogled und was zu den discs gefunden.dieses problem ist global und plattform übergreifend. sprich das ist noch ein bissl verbugt mit den einladungen. Nichts desto trotz würd ich es gerne am mittwoch mit versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich brauch auch noch ALLE MP trophies wenn wer irgentwo benötigt wird einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche noch ne gruppe für bandengründung. ist irgentwo was frei? kann immer ab 18 uhr ausser heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wann den heut oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmm ok ich starte dann auch mal ne gruppe für bandengründung und gerne auch mehr für donnerstag ab 20uhr. also wer lust hat bescheid sagen. 1.Marlock91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. einfach in den post @ AnDreW86 schreiben ich schau heut abend nochmal im forum vorbei und aktualisiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . - - - - Bandengründung Langsam beim ziehen Habe Waffe, reise gern Vorwärts fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles klar 20 uhr ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich gebs die woche auf -.- . immer diese kack disc das ist echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.