Chrissy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr[/b] 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4.littlebig1995 5.ProSkyline 6.A-17-02-90-B 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @noogla_kein Thema... RL geht vor Auch angenommen. wegen RL seid So nicht mehr on gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wär am Samstag ab 20 Uhr ca on. vielleicht auch früher Gruppe 1: Langsam beim ziehen und Schneller als der Rest bräucht ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 An meine Gruppe vom Rush Wochenende. Ich hoffe ich konnte euch gut helfen und ihr hattet viel Spaß. Vielen Dank sag ich von meiner Seite aus, dass ihr alle so gut mitgemacht habt. Ging ja alles recht schnell oder? ^^ Ich wünsche euch alle noch ein gutes Trophäen jagen.Lg euer oFBIo Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Jetzt fehlt nur noch level 50 für die Paltin Wenn du mal wieder Lust hast bzw zeit könntest noch helfen bei den Koop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 danke auch hier nochmal an oFBIo für die ganze hilfe im Koop Modus. Lucky Luke der neuzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.