Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen. Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kurze Zusammenfassung für die Trophyjagt heute Abend 22Uhr: ----- Thoresius (headset) Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Niiker (headset) ... ... PS: Wenn wir genug zusammen haben werde ich noch eine kleine Raodmap für den Ablauf erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja super. @ Mabusi, Vega525252, miSta_hiGha & Lorimbas Könntet ihr uns bitte kurz über eure Headsetunterstützung informieren? Ich werde dann gleich die versprochene Roadmap posten. @Killarico1991 Kannst ja gerne mit uns durch die Prärie treifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So hier eine kurze organisatorische Übersicht zum Ablauf (interessierte Gringos können ja an passenden Stellen mitleveln) Roadmap Freitag 28.Mai 22 Uhr Leitung: Thoresius 1. „Bandengründung“ (So kommen "Vega525252" und co. gleich zur fehlenden Trophy) - ich werde anfangen und dann gehen wir die Reihe durch 2. „Habe Waffe, reise gern (alle Bandenverstecke absolvieren)“ - ich würde dann einfach die Bandenführung wieder übernehmen und die weiteren Wegpunkte setzen - die Trophy "Langsam beim Ziehen (10 Assists)" können wir dabei ja im Auge behalten. Dies könnte mit 8 Personen aber sehr schwer werden [Hinweis von Vega525252] - ich würde vorschlagen, dass wir die Verstecke alle zusammen bereisen (via Pferd). So kann uns keiner verloren gehen und außerdem ein Frühstart der Missionen vermieden werden. Hier die Reihenfolge der zu absolvierenden Bandenverstecke: 1. PIKES BASIN 2. TWIN ROCKS 3. FORT MERCER 4. TIMBLEWEED 5. GAPTOOTH BREACH 6. NOSALIDA 7. TESORO AZUL (also entgegen dem Uhrzeigersinn) hier ist die map 3. "Schneller als der Rest…" und "Vorwärts!" - falls dann noch einige Gringos online sein sollten können wir uns ja an die rundenbasierten Trophys wagen - wenn einem noch die „Dead Rockstar“ Trophy fehlen sollte kann er ja mal versuchen mich zu treffen J (werden wir ja sowieso absprechen) "Most Wanted" und "Auf und davon" würde ich erstmal außen vor lassen. Aber falls Interesse besteht und wir alle noch nicht eingeschlafen sind können wir diese Trophys ja gemeinsam zum Schluss machen. Teilnehmer: Thoresius (headset) Mabusi (headset) (Vega525252) (headset) shifted-pro (headset) Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) Ich wünsche uns allen einen angenehmen Soccerabend und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. PS: Konstruktiven Änderungsvorschlägen bin ich nicht abgeneigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ach nee, heut abend kann ich nicht. ich meinte morgen, samstag..gehts dann bei euch eventuell? OK. Dann streich ich dich von der Liste. Ich werde erstmal sehen wie der heutige Abend so verläuft. Wenn es allen gefallen hat werd ich morgen eine neu Anfrage starten (gleicher Ort gleiche Zeit). Wenn du möchtest werd ich dich dafür gegebenfalls gleich mit einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kleiner Vorschlag an Thoresiusnach Bandengründung erst mal die Teammatch (4x) Trophy angehen sollte schneller gehn Ist ein Guter Einwand... Aber Gamer die mitleveln wollen bringen die Teammatch eher wenig. Falls jedoch noch weitere Teilnehmer diesen Wunsch haben [oder schneller den Colt ziehen können ] werde ich die Roadmap dementsprechend anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 möchte auch gerne mitmachen... Wir haben noch einen Platz frei. Also trag ich dich gleich mal mit ein. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also heut doch nich oder wie??? Morgen wäre bei mir schlecht (is 'n Grillerchen geplant...)!Wer von euch hat denn heut Abend dennoch Bock bissl durch de Pampa zu reiten??? Und einfach nur n bissl leveln kommt ja auch immer gut! Wer Bock hat heut Abend noch was zu reißen, der addet mich dann einfach! Bin ab ca. 19Uhr heut Abend online! Grüße Matze NEIN!!! Wie in der Übersicht angegeben: Freitag 28.Mai 22Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wäre heute abend auch dabei;)geht das? Also im Verlauf des Abends werden sichlich einige aussteigen. Addet mich einfach und ich werd euch je nach Kapazität hinzufügen. Wie bereits erwähnt werde ich morgen evtl. nochmal anfragen. Aber natürlich könnt ihr auch eine neue Bande gründen. Dann könnte man sich in den nächsten Tagen ja mal zum Bandenduell verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So hier eine kurze organisatorische Übersicht zum Ablauf(interessierte Gringos können ja an passenden Stellen mitleveln) Roadmap Freitag 28.Mai 22 Uhr Leitung: Thoresius 1. „Bandengründung“ .......... Nach anfänglichen Netzwerkschwierigkeiten war der gestrige Abend, nach Meinung aller Beteiligten, ein echter Erfolg. Da jedoch bei einigen Teilnehmern erhebliche Probleme beim joinen einer Gruppe aufgetreten sind ist es uns leider nicht gelungen die "Bandentrophy" zu ergattern. Deshalb möchte ich kurzfristig zu einem neuen Termin einladen. Wer Interesse hat sollte bitte folgendes Vorgehen beachten: 1. Einfach meinen Nick bis spätestens 12Uhr adden - natürlich nur die die noch nicht in meiner Freundschaftsliste stehen - Vorzugsweise mit Headset - alle Anfragen die nach 12Uhr eingehen werden nicht angenommen 2. online gehen und auf meine Einladung warten - wenn ihr dann in "rdr" seid lade ich euch ein - ich gehe dabei nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst oder malt zuerst" -Prinzip vor 3. Powerleveln - solange wir nicht vollständig sind (8 Mann ) werden wir (ich) in Solomons Folly etwas leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.