heihuch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hätte heut auch Lust online zu spielen also wenn sich noch ein paar finden einfach bescheid geben PSN: christianbay87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6.christianbay87 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, würde heut auch noch mal mitmachen bräuchte noch die bandenverstecke! Hab Headset. Allerdings muss ich bis 16.30 arbeiten. Könnte also erst ab so ca.17.00-17.30. @Flori2001 Wenn ihr auf mich warten würdet würde ich mitmachen kann euch die Red Dead Rockstar Trophy anbieten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ok,trotzdem thx Flori würde dann eins so um 17.30 - 18.00 starten schreibt euch grad ein wer will. 1.christianbay87(heihuch) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ok sundo84 1.christianbay87 2.sundo84 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bräuchte alle Verstecke die vier mal mit den Banden und 3 Siege. Mir ist es egal. Ich würde sagen die Mehrheit entscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wer will 17.30 steht immer noch sind erst zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kannst dann bei uns mit reiten SupersternPATA!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 brauchen noch spieler!Sind schon online wer mitmchen will mich in PSN.christianbay87 adden lad euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 baruch ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Dirtrider. Hab diese Trophy gestern noch geholt, wir hatten beim ersten Versuch Fort Mercer vergessen Ja würde mitmachen Alphapitt kann allerdings erst so zwischen 17-17.15. Ich bräuchte noch die Trophy mit dreimal im Einzel gewinnen also wenn sich welche finden die diese auch noch brauchen wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja ok trag mich ein Dirtrider. Brauche auch noch die Staatsfein Trophy und das mit den reiten. Für die 3mal Gewinnen im Einzelspieler Modus ist es vielleicht besser wenn man nur eine kleine Truppe von 3-4 Mann ist. Dauert dann für die anderen die als Statisten fungieren nicht so lang. Außerdem sollte man irgendwas mit Taschen trage machen da dies schneller geht als eine Schießerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Headset hab ich auch. Weiß aber Net ab wann ich kann so ca 17.00Uhr wenn ich früher kann meld ich mich bei dir Dirtrider. Könnt ja die Bandenversteck Trophy in der Zeit machen haben sie gestern auch nur zu zweit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann könnt ihr mich wahrscheinlich auch rausnehmen da ich es zu 80 Prozent nicht bis 15.30 Uhr schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi takeda; ich brauch auch noch die Auf und davon Trophy wenn würde ja langen wenn wir zu dritt wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich suche noch zwei drei Mann für Die Trophy auf und davon!Wer sie noch braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Genau die fehlen mir auch noch! Ich helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hätte heute Abend jemand Lust die Most wanted Trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi bräuchte ein Trupp für die Staatsfeind Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bi njetzt online suche Leute die Staatsfeind Trophy mitmachen einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.