PS_star67 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche Bandenmitglieder die mir überall helfen können einfach adden: PS_star67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ Mikasa-84 könntest du mir bei manchen sachen bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wer will kann icih adden. Könnte Hilfe für die Koop-Missionen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich brauche gute Mitspieler für die koop-modus Spiele. Wer mit mir den koop-modus spielen will einfach mit betreff rdr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo ich bräuchte hilfe bei den dlc trophys bei outlaws bis zum schluss. Bin erste prestige und wer die mit mir machen will kann ich mich adden. PS_star67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.