Dojihn Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab mich mal für die Nachtschicht hier angemeldet ^^ 1. kain811 2. Smasher2k8 3. ben1981 (PSN: bens1) 4. Cymical 5. straubingtigers 6. greekman_1 7. fu_hard 8. dojihn resereve macht denk ich kein sinn um die uhrzeit aber man weiss nie 9.mstyles,falls ihr sonst keine 8 man vollbekommt,helf ich 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojihn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So leute ich versucht mal ne truppe zusammen zustellen die halbwegs nacht aktiv sind,los gehts um 22.00uhr bis ca 02.00uhr also bitte nur melden wenns auch wirklich geht. ich würde sagen wir machen erst die schwierigeren trophäen dann die leichteren. heat set wäre von vorteil aber nicht plicht. Immerhin 2 Trophys und fast ne dritte - naja vllt klappts ja morgen mit Schneller als der Rest… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojihn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jemand Lust "Schneller als der Rest" zu machen - in meinen Augen ohne Coop so gut wie unmöglich, außer man hat richtig Glück mit seinen unbekannten Mitspielern ^^ Würde gern gegen 10:30 anfangen, um das heute bis Mittag zu schaffen. Theoretisch reicht ja 1 Mitspieler. zu 3. oder zu 4. wäre vielleicht besser, um Fremde von der Map zu kicken Mit Geldsäcken einsammeln sollte man in 20-25 Minuten pro Person durch sein (je nachdem wie koordiniert wir vorgehen ). Mein Headset ist außer Betrieb, sollte aber per Chat funktionieren. Achja jemand der sich mit der Menüführung im Spiel auskennt, wäre von Vorteil. Ich habs noch nicht ganz durchblickt bzw. wurde immer eingeladen Nach einer Pause bin ich dann heute Nachmittag auch gern für alle Bandenverstecke zu haben. EDIT: 1. Ashmodai19812.Santos_B_94 3. RainAir360 4. Redbull 1982 5. Dojihn 6. 7. 8. Trage mich mal hier mit ein - mein Adhoc Versuch scheint wohl nicht zu klappen. Aber eine Uhrzeit wäre schon nett zum Planen des Tages. Falls doch jemand zu SadR Lust und Laune hat einfach bescheid geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojihn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Vielleicht kann man sich mit der anderen 15 Uhr Gruppe zusammen tun - ansonsten mache gerne wieder bei dir mit. Hat ja ganz gut geklappt bis auf den Abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojihn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kömma da bitte ein bisschen später starten? 16:30Uhr ?? dann wäre ich mit dabei thx 16:30 Most Wanted? Wäre ne Überlegung wert - Dead Rockstar kann ich bieten bei Bedarf EDIT: NE Frage - wer hat mich denn aus der anderen Liste gestrichen - nicht gerade die feine englische Art. Hatte jetzt den Platz MagicDonsen versprochen, weil usnere Session gerade geplatzt ist ... War an Stelle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.