Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@wambo seine bandengründungs truppe

so wie es scheint wird das nix heute.ich hatte ja gesagt das alle nat typ 2 brauchen da es sonst nicht funzt.den nat typ kann man bei netzwerkeinstellungen sehen.helfe euch wieder wenn ihr jemanden brauchst bzw wenn ihr nachher 7 leute seid.bin jetzt aber erstma weg.geh coop machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.

Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen.

Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest.

Sonst funktionier das Beitreten nicht!

Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran.

Solange bis sie jeder hat.

Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird :)

Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung.

MfG

Wambo333

bin wieder euer 8ter mann falls einer fehlen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Anschluss an eine Bandengründungstruppe sowie an "Gewinne 3x hintereinander ein Jeder-gegen-Jeden- Spiel".

Sollte also noch jemand auf der Suche nach Verstärkung für die obgenannten Dinge sein, so darf die- oder derjenige mich gerne hier im Forum anschreiben oder im PSN adden.

ich zieh die "jeder gegen jeden"(schneller als der rest)-trophy mit dir durch melde mich so gegen 13uhr deswegen bei dir per psn.hast du'n headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wambo333

na so wie es aussieht haste diesma mehr als genug leute für die trophy.hoffentlich haben die auch alle wirklich Nat Typ2.aber selbst da kann es probleme geben hab ich heut gemerkt.daher ruhig 2-3 mal probieren wenn das joinen beim ersten ma nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte man vorab eine Liste hier einstellen (nach Zeitpunkt der Anmeldung) die dann der Reihe abgearbeitet wird, dass ist am fairsten.

@wambo: wie per PN besprochen, ich werde gg.17 Uhr online kommen und aushelfen, wenn ihr (widererwarten) nicht genug Leute zusammen habt. Allerdings muss ich um spätestens 17.45 weg...

aus erfahrung klappt das aber nicht.da nicht immer alle in der reinfolge joinen können-durch verbindungsprobleme.

sowie 8 leute auf'm server sind bilden die ne bande.ne liste kurz vorab is nur gut um zu sehen wer fehlt bzw um den überblick zu behalten

dann wird der bandenchef wenn er die trophy bekommen hat den trupp verlassen und schickt ne anfrage an den nächsten bandenchef.das klappt recht gut und geht schnell bei den ersten4-5.

dann verlassen alle den trupp.jetzt kommen die drann denen die noch fehlen.nach absprache wird dann einer ne neue bande gründen.hat derjenige die trophy, wird das dann genauso von den anderen gemacht und nach kurzem hin und her haben alle die trophy.

und zur absprache macht sich natürlich am besten ein headset bzw wird es einen text-chat geben da alle dann darüber miteinander komunizieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute

wir brauchen noch min. einen

zu sicherheit noch 3 falls einige nicht können oder es vergessen..!

die nächsten 3 die mitmachen wollen sollen die liste kopieren und sich rein schreiben

addet mich alle und euch am bessten auch gegenseitig

Dienstag wenns geht um 21 uhr on kommen..

wir versuchens mal

bis dann

Bandengründung

1. BoZZofCrimE

2. VFL-Heide

3. superfaxe

4. todda94

5. Driller1407

6. HK-energy

7. mattiasekstroem

8.

9.

10.

vergerwissert euch lieber alle das ihr alle NAT TYP 2 habt sonst gibt es ne derbe entäuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:indian_chief: :emot-clint: :sombrero: muss ma ein grosses lob an alle diejenigen die bandengründung hier gemacht haben und grad machen aussprechen.finde es toll das sich hier alle so schön zusammen finden und leute die die trophy schon haben sich als reserve zur verfügung stellen.find ich super.schöner community zusammenhalt. :sombrero: :emot-clint: :indian_chief:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit zwölf leuten sollten wir das doch wohl schaffen ;-)

1.pommesgabel13

2.henne117

3.Gandrobar

4.Ulab01

5.Don_Vito1989

6.CoreGamer90

7.butchcassidys70

8.d31353dave

9.hen_sim

10.HansWurst44

11.jedi_meister28

12.mattiasekstroem

schaffen könnt ihr es locker mit 12 leuten nur bekommt ihr immer nur 8 leute in eine bande und das maximal.daher müssen die anderen kurz warten bis die ersten die trophy haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.derHollaender81

2.Slipknot-Tibor

3.evoGT

4.Fatman-HeadBang

5.Draeni

6.Rider_1

7.leon_der_profi17

8.Thrawn_ (Sonntag zeit)

9.torture_cro

10.VERZWEIFELT

11.nazaam

12.Domo_Mjam

13.RAYEZZL

14.Davinci85

15.NeoCrank

Also erstmal wir sind schon mer als genug Leute

Ich (Fatman-HeadBang) werde euch ich laufe des tages mal add.

Da jetzt öffters schon Sontag Abend vorgeschlagen wurde werd ich euch soweit ihr da alle könnt und bei RDR online seiht in eine Lobby einladen. So (20.oo Uhr)Einverstanden???

Dann machwa denk ich erstma die Bandengründung Trophie dauert so 10min bis sie jeder hat oder?!

Da ja viele ein Heaset besitzen könnwa den Rest in der Lobby (im Spiel selbst)klären.

Da sich der derHollaender81 jetzt schon längere Zeit nichmer hir gemeldet hat denkich ma das es sich bei ihm schon erledigt hat.

dauert etwas länger als 10min kannst mit ner stunde bei 15 leuten rechnen.kleiner tip gründet nach der liste immer die bande neu dann geht es schneller.da ja immer nur der banden chef die trophy bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn am besten auf einen leeren Server? Ständig sind welche drin und wollen bei den Teamspielen mitmachen.

tja das wird schwer etweder suchen,suchen,suchen oder einfach privater modus.bzw wenn du mit nem freund die trophys machen willst dann reite zu der challenge die du machen willst ,aktivere diese und wenn jetzt jemand fremdes reinkommt SOFORT für rauswurf stimmen.dann hast du deine ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...