mGAMERm Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, hab's heut auch bekommen! Zocke nur wenn Zeit is, aber wenn dann richtig! Wer mal Bock auf nen Ritt durch de Steppe hat der added mich einfach mit seinem Nicknamen (den von Trophies-PS3.de) als Text in der Freundesanfrage! Grüße mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Brauche auch noch (fast) alle online trophies und n richtiges online-match hab ich bis dato auch noch nicht erleben dürfen... Also wer Lust u Zeit hat RDR online zu probieren, der addet: mGAMERm Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kurze Zusammenfassung für die Trophyjagt heute Abend 22Uhr:----- Thoresius (headset) Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Niiker (headset) i035205 ...... Wäre auch gern dabei! Habe Headset und fast keine der online-trophies! Grüße mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Headset immer gern gesehen 22:00 Heute Thoresius (headset) Mabusi (Vega525252) (Headset) miSta_hiGha Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) So habe alles bis auf level 50. Also wenn ihr levelt mach mit. Sprich verstecke! Und wenn euch einer fehlt für die bandenführer geschichte helf ich kurz aus! Also heut doch nich oder wie??? Morgen wäre bei mir schlecht (is 'n Grillerchen geplant...)! Wer von euch hat denn heut Abend dennoch Bock bissl durch de Pampa zu reiten??? Und einfach nur n bissl leveln kommt ja auch immer gut! Wer Bock hat heut Abend noch was zu reißen, der addet mich dann einfach! Bin ab ca. 19Uhr heut Abend online! Grüße Matze Edit: Hab grad gesehen dass nur ein Teilnehmer heut nich kann, dachte vorhin der Organisator kann erst morgen... Sorry, war meiner... Erst lesen dann posten! *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Teilnehmer:Thoresius (headset) Mabusi (headset) (Vega525252) (headset) shifted-pro (headset) Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) IST VON MIR AUS BESTÄTIGT! WIE GESAGT: AB 19UHR is der mGAMERm online und reitet los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 NEIN!!! Wie in der Übersicht angegeben: Freitag 28.Mai 22Uhr !!! Jupp, hat er kapiert... MEIN FEHLER... Werde dann jetzt schon mal die Gegend unsicher machen Bis heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.