wwefan_96 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wäre auch dabei, brauche noch ALLE Online Trophäen. Wäre gut wenn hier auch noch ein paar Leute sind die noch die online Trophäen brauchen, dann kann man sich ja gegenseitig helfen. Bei Interesse einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jo Servus wäre nice wenn mir jemand noch bei den 10 Assists, den 4 Siegen und punktebester bei 3 Spielen Trophies helfen könnte. Habe die Trupp Trophy schon, aber würde dort auch noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 1. Matzn 2. Gaius Faulus 3. CiNo_Lunatics 4. bayernfan_1996- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 20:49 schrieb HawkeyeReturns: Hallo, ich stecke nun bei 97% der Trophäen fest. Es fehlen noch: Erstklassig!, Die Goldader und Bleihaltige Luft. Da ich ohne Auto Aim nicht sehr gut klar komme, würde ich gerne Bleihaltige Luft während der fortgeschrittenen Koop - Mission "Die Flucht" in Tumbleweed machen wegen den Kanonen. Ich bräuchte drei andere Leute, die mir den Rücken frei halten und helfen... natürlich bin ich im Gegenzug sehr gerne bereit mir die Zeit zu nehmen und ebenfalls zu helfen. Vielleicht hat jemand Lust und es fehlen jemand anderem auch noch einige MP Trophies... LG, T. Hi,brauche auch noch alle fortgeschrittene Koop Mission, können uns ja gegenseitig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute für alle DLC Trophäen. Bei Interesse GhostAngelSinner im psn adden. Bearbeitet 15. September 2020 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.