Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also wenn du bock hast, ich brauch noch die trophy wo man mit ner bande 4 spiele in führung liegen muss...könnte man das auch zu zweit machen gegebenfalls?wäre ab 13.30 in etwa verfügbar...wenn was dazwischenkommt melde ich mich.....bock?

psn id ist hoehlentroll24

helfe auch bei anderen online trophys soweit es meine zeit zulässt, habe aber leider kein head set....

wen du deinen Post mit löschen meinst. Den kanst du auch selber löschen bei bearbeiten klicken und dan auf löschen.

ach so sorry^^

und wie ich es wusste kommt was dazwischen bei mir..evtl. bin ich dann gegen abend on...aber morgen nachmittag klappt das auf jeden fall da bin ich ab 14:30 zuhause(vllt. n bissl eher) und habe dann zeit bis 18:00

sorry an alle die vllt. mit mir zocken wollten :frown:

WOW!!!

Was für eine super Arbeitnehmer zeit :biggrin5: nein Spaß.

Also ich Suche auch noch Leute für fast alle MP Trophäen.

Meine Zeit ist aber von 14-20uhr.

Wer auch noch Hilfe braucht und zwischen meiner Zeit kann, soll mich einfach mal Adden.

Und keine scheu, ich beiße nicht.

Achja habe auch ein headset.

also ich hätte ab 14:30 zeit bis sagen wir mal 18:uhr in der zeit können wir mal gucken was wir schaffen, persönlich brayuch ich nur noch die mp trophy mit 4 banden siegen....vllt kann da noch jemand helfen?oder geht das auch zu zweit?hab leider kein headset

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...