Scooter300 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gibts noch mehr Leute die interesse haben die Trophys zu holn, da die Liste ja schon voll ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jo könnten auch zwei gruppen machen edit: wenn ihr alle da seit und jezt zeit habt, dann added mich doch einfach mal im PSN undich lad euch dann ein und wir fangen dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Jo eigentlich schon, nur da welche vorgerückt sind in der Liste. Da nicht jeder da war, wird das jezt nichts mit zwei gruppen und sich auch nicht jeder gemeldet hat mehr bei mir. SRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Brauche auch noch die Bandengründungs Trophy, falls ihr noch leute braucht für jezt ? ;D Schreibt mich einfach mal im PSN an dann. Headset is leider kaputt aber sollte auch so klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alles klar werd dann ma schaun das ich die auch noch bekomme die tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo denke auch das das klappt noch Bin die nächste Tage immer ab 19:00 zuhause, falls sich da leute finden würden, könnt mich dann gerne anschrieben im PSN oder hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wir können ja einfach mal eine Neue Liste aufmachen:biggrin5:Jeder der Mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mitkopieren. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. 4. 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Hab mich auch mal mit eingetragen für ca ab 8 uhr abends in den nächsten paar Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche jemanden für jezt, um ein bisschen power zu leveln im Bandenversteck Solomon's Folly. Einfach im PSN anschreiben, wer zuerst kommt wird eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Jemand lust im Versteck Solomon's Folly bissle zu leveln? Am besten mich über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 GIbt es eine Gruppe schon für die Ganzen Co-Op Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.