Frost-Eis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @alle "Trophy Vorwärts". anscheinend gehts nur anders, wird jedoch trotzdem funzen hoffentlich. ich lad erstmal alle in einen Free Roam Modus. nachdem alle (uneingeladenen Gäste) rausgekickt wurden, lad ich die hälfte alle Mitglieder wieder aus. Tomcar wird nun die übrigen in eine Bande aufnehmen. Danach starten Tomcar und ich einen BAndenmodus und / oder laden den jeweils anderen zur Bandenschlacht ein. Das TEam mit mir, gewinnt die ersten 4, danach tomcar. hoffe dass es jetzt nich gleich zu chaotisch wird. Den tip mit den verschiedenen banden hab ich auch erst jetzt von tomcar bekommen. wir kriegen das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Leute, danke an Mikasa-84, ELIXIA, tomcar, PizzaEagle und SuperstarPATA für den am Start zwar leicht holprigen im Endeffekt dann doch guten Ablauf . Hat doch ganz genauso geklappt wie wir das geplant hatten. Euer gequatsche war auch ganz witzig ^^ An die anderen, schade dass ihr entweder zu spät wart, kann dann leider kaum noch nachrichten schreiben bzw. nicht gekommen seid. Weiterhin viel Spaß mit dem Spiel euch allen. Bis demnächst, ein paar Online-Trophys stehen ja noch aus @Fuchssocke, bitte hier im Forum PN an mich, können das hier dann ausführlicher und besser besprechen. @dynamite: schön, dass es dir wieder besser geht, nur konnten wir dich nich mehr einladen waren schon mitten in den matches. mfg marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey Leute, alle diejenigen denen noch die Trophy Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. fehlt, können sie teambasierend folgendermaßen besorgen. (Ich möchte es nur kurz ansprechen, da es bei mir Anfangs für etwas Verwirrung gesorgt hat) ->Liste erstellen mit bis zu max 16 Leuten die teilnehmen wollen ->als Teamleader #1 einen FreeRoam suchen mit wenigen (unbekannten) Leuten ->soviele Spieler wie möglich aus der Liste einladen ->nun die unbekannten Spieler kickvoten und den Rest der Liste einladen ->die Hälfte der Spieler aus dem Team werfen. ->Teamleader #2 (auch ein Spieler aus der Liste), läd den Rest ein. ->beide Teams gehen zu einem Bandenspiel Pfahl, und starten bzw. eine Bande Startet und läd die zweite ein. ->nun nur noch klären wer die ersten 4 matches gewinnt und wer die 2. Runde Viel Spaß noch euch allen. mfg marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.