BurningPhoenix87 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi Leute! Ich brauch auch noch fast alle Online Trophäen von RDR!!! Wer mir helfen möchte bitte Adden Thx schon mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wir haben festgestellt, weil es so viele verbindungs probs gibt, dass die versionen vllt nicht kompatibel sind! also die Games of the Year Edit. und die normale, da es bei mir nicht geht mit einen zu zocken der ne GOTY Edit hat! also müssten wir das ganze dann teilen, wenn es nicht geht in normale zocker und GotY zocker! oder an was kann das liegen??? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ich würde auch mitmachen müsst euch nur melden Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 18:16 ich würde auch mitmachen müsst euch nur melden Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 ich würde auch mitmachen müsst euch nur melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Für die "Bandergründung"s-Trophy bin ich zu haben, weil die brauch ich auch noch!Sowie "Schneller als der Rest", "Langsam beim Ziehen" und "Vorwärts!" Bitte melden THX Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:07 Danke nochmals fürs boosten. Hat alles super geklappt.Suche jetzt noch jemand, der mit mir Vorwärts! und Schneller als der Rest boosten will. Hoffe mal das klappt so wie in den Guides beschrieben. LG Können wir gerne machen nur bräuchte ich deine ID, denn ich hab die Trophies auch noch nicht ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.