Spiker11 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wer bissel bären jagen will oder sonstiges soll mich auch adden bin von 15:30 bis open end on und würd auch gleich ne posse gründen für die trophy dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters. über den namen lässt sich streiten...bin eher für namen wie: united noob busters oder Legendary Nonames ^^ aber ich trete auch den german trophy hunters bei für grizzly jagden, chillig durch die steppe reiten usw...pls adden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja ab mittwoch wird dann losgeritten und grizzlys gejagt mit posse wirds besonders lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du sagst es hast mich ja schon geaddet:smile: je schneller man sich findet je schneller kann man töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Killarico ich schließ mich deiner bande an wir haben ja schon per psn bekanntschaft gemacht du platin hunter bis morgen oder übermorgen weiß nich wann meine collecters edition ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 yiha das wird nen spaß in der bande^^ meine namensvorschläge haste schon sind aufjedenfall besser als die der anderen bande^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 och warum nich..er kam mir als nen guter schütze rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mitglieder: 1. Killarico1991 2. Spiker11 3. pat1804 4. Schwarzerschnee 5. Johnny-Dee 6. Gandalf3001 7. 8. Namensvorschläge: gesagt getan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Danke ;-) DeathRyders ist gut ^^? was sagt ihr..?? wer is deathryders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ACHSO GANDALF sag das doch gleich und ich denk das is irgendso ps id Mitglieder: 1. Killarico1991 2. Spiker11 3. pat1804 4. Schwarzerschnee 5. Johnny-Dee 6. Gandalf3001 7. Amore 8. ATZE Namensvorschläge: DeathRyders Team of Terror United Noob Busters Legendary Nonames edit: meine version von RDR kommt erst donnerstag zum mittag hin, wenn killarico morgen die gruppe schon aufmacht und alle einlädt sagt ihm mal bitte er soll noch platz frei halten für mich, falls ers vergisst =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 übertreib nich ^^ erst wenn ich mehr platins als du hab kannste mich höchstens als co chef ernenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wochenende zocken höhö..lustig hab wochenende frühschicht bis 15:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 vote for: united noob busters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Rico wird dann die bande eröffnen mit den Namen Team of Terror da ja die mehrheit dafür gestimmt hat. ich schließ mich euch morgen an weil die ver**** post (gott möge die postboten schützen) erst morgen mein paket mit den Inhalt RDR, Split/Second und 2 weiteren spielen liefert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo rico ich warte online auf ne einladung mein pferdchen und mein snper gewehr brennen drauf durch die steppe zu reiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.