DarthKaktus Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich muss noch sämtliche online Trophäen machen, wem es ähnlich geht, der kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich geh jetzt gleich online, wer noch die Trophäen Schneller als der Rest, Vorwärts und Langsam beim Ziehen braucht, der kann mich adden. Flek ich würde auch bei der Trupp Trophy helfen, kann aber nur morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Scheiße könnt ihr mich noch mit reinnehmen um 23:00 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi ich brauch heute Mittag noch jemanden, um die Trophy bleihaltige Luft zu machen. In "Die Herde" sollte das kein Problem sein, wenn man die Leute die mit reinkommen rauskickt. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich brauche unbedingt 3 erfahrene RDR Zocker, für die fortgeschrittene Coop Mission der Fluss. Für gold braucht man 10.000 Punkte, die man ohne Absprache kaum schaffen kann. Man muss versuchen möglichst hohe Multiplikatorreihen hinzubekommen und auf die Köpfe zu ballern, um am Ende die Punkte vollzubekommen. Das heißt, wenn man ein Team von 4 Leuten aufstellt, dann sollten 2 Leute es drauf haben und hohe Reihen erschießen, wärend die anderen sich zurückhalten und nur im Notfall helfen und sonst primär heilen. Ich habe die Mission jetzt 20 Mal gespielt, immer nur 9500-9700 Punkte, da die anderen Leute die mitspielen einfach wild drauf los ballern. Also wer das gleiche Problem mit der fortgeschrittenen Coop Mission der Fluss auf Gold hat, kann mich adden mit dem Hinweis auf den Fluss. Zeit würde mir heute am besten 23:00 abends passen. Also bitte bitte tragt euch ein, bin schon kurz vorm Aufgeben. 01. DarthKaktus 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.