Ezio_1994 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Könnt mich auch adden hab mir das spiel gestern gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Brauch auch noch alle online-trophies Ich adde dich dann mal General Jericho dann können wa ja gucken wann wir die mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir Vorwärts und schneller als der Rest macht helfe dann natürlich auch könnt mich dann im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Leute suche hilfe bei folgenden Online Trophys: -Schneller als der Rest -Vorwärts wenn einer so nett wäre mir zu helfen kann er mir entweder hier im Forum oder per PSN ne PN schicken Ich helfe natürlich auch gerne dabei falls sie jemand braucht LG Ezio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.