Tyrient Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Servus würd auch gern am Di bei Bandengründung mitmachen. 1. eule 19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman7433 7. ZelonGK 8. Tyrient mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es geht hier primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne! Wenn das geschafft ist, könnenwa ja die Bandengründungstrohäe machen, in dem wir uns gegenseitig einladen. @Stargate Wie lautet deine PSN-ID? So kann ich dir keine FA schicken. Habe Waffe, reise gerne! brauche ich auch noch, passt also Mein PSN Nick ist Tyrient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 würd auch bei der vorwärts trophy morgen mitmachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Servus, ich such Hilfe für folgende Trophys: Bandengründung Schneller als der Rest… Vorwärts!. Hab immer Abends Zeit bis so 2-3 Uhr. Headset ist vorhanden. Einfach hier ne PM oder im PSN texten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Servus, brauche die Bandengründungstrophy auch, wäre also heut auch dabei. 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.