grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute Bin auch dabei mir fehlen leider noch alle online trophies Einfach addn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sind im moment 4 leuteArny1975 andy86rock commander1802 theasskicker Grillzone89 brauchen noch 4 leute also schnell adden und los gehts Bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wir bräuchten noch 4 Leute.Könntet ja zu uns kommen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. Grillzone89 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Grillzone89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Superbeast kann an meine stelle eintreten hab die trophy gerade bekommen @NURMELA kann man die trophies auch in privten matches bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 HI Ich brauch noch 3mal punktbester am stück in jeder gegen jeden, 4mal hintereinander im gewinnerteam sein sowie 10min als staatsfeind überleben wer helfen möchte bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bräuche noch die Staatsfeind Trophy wer tipps hat un sie mit mir machen will kann mich einfach addn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bin dabei hab es eben mit einem Freund versucht fast geschafft dann bin ich gelofen wegen einem Fehler:( müssen nur zu sehen wen jemand uns versucht zu Killen also andere Spiele die raus zu Voten weil sonst packt man des nicht. Werde dich gleich mal addn Bin abends so gegen 19:30 voll da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.