Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Toll, 4 Tage hintereinander hab ichs versucht und es klappt immer noch nich - ich komme nie rein :banghead::banghead::banghead: Deshalb werde ich R* für immer hassen.. :dozey:

kein grund zum hassen die machen einen patch ich flieg auch oft raus und hasse es ich hoffe das der patch das behebt ich komme zwar rein aber dann fliege ich immer raus hasse es:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Hoffe der Neue patch wird das für ein für alle mal ändern

So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL:

1) leon_der_profi17

2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist

3) ROEB74 (headset)

4) Salve05

5) homoTROOPER (ersatzmann bitte schwing mich jetzt aufs bike und ab hf)

6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden)

7)kevin22101993

ich bin dabei

ps. da es gestern mit "bandengründung" nicht geklappt hat nxt try heute abend von meiner seite aus 22:00 - 0:00 dan bin ich blubbern evtl dan ab 4:00 - 5:00 wieder da.

ich bin jetzt auch dabei

So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL:

1) leon_der_profi17

2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist

3) ROEB74 (headset)

4) Salve05

5) homoTROOPER (ersatzmann bitte schwing mich jetzt aufs bike und ab hf)

6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden)

7)kevin22101993

halllllllllllllloooooooooooo ich bin dabei nicht ausslassen

Erstmal ein danke schön an alle Beteiligten unserer heutigen RDR-Boost Aktion. Jeder bekam die Trophäen, trotz zeitraubender Internetprobleme und dem vorzeitigem Ausstieg eines Mitspielers, dem nur die erste der angepeilten 2 Trophäen fehlte.

Das wichtigste aber haben wir erreicht, und das ist es, was zählt...

;););););););):cool2::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

ja bedanke mich auch sehr war super

Zitat von butchcassidys70 viewpost.gif

Poker Trophys heute abend 20:00 !!!!!

1.Flozkind

2.PhantasmSphere

3.chicabandita

4.butchcassidys70

5.SuperStraubi

6.Snarri95

OK, dann will ich mal hoffen das diesmal alle erscheinen, auf Ich9210

und kevin22101993 konnten wir ja eben lange warten...falls einer nicht kommt hätte ich evtl. noch einen Joker ( Roeb74 )

Willst du mich verrarschen wir haben den ganzen abend auf euch gewartet

Edit sorry fuer doppelpost aber das musste gesagt werden

Keine Angst bei uns haut keiner ab!!!

Hat gestern schon ganz gut funktioniert leider dauert es so verdammt lange und deshalb geht es heute mit den nächsten weiter.

PS:

Bitte denk daran das du einer derer bist die bei unserem Trupp nachrücken...erwarte also bitte nicht das du gleich der erste bist der an die Reihe kommt. Die Jungs von gestern haben Vorrang. Aber wie gesagt du kannst dich darauf verlassen, das wir dir helfen bis du die Trophäe hast.

Kann ich Auch noch mitmachen und wann wäre das

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...