tristanreveur Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin, vielleicht heute jemand Zeit und Lust mit mir die Assistthrophy zu machen helfe auch gern bei anderen Onlinethrophys falls dem so ist meine Psn-ID: triststar grüße trist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristanreveur Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ElBarto001 ja ich bin gerade online hätte also sofort Zeit bin auch noch ne ganze weile online add mich einfach und dann gehen wir es an kann ja eigentlich nicht so schwer sein headset ist vorhanden . gruß trist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristanreveur Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 alles klar würd gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.