Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 HI ich kaufe mir heute die Version mit allen dlcs aus dm Psn store und suche jemand der mit mir dann alle dlc trophies bzw. online trophies macht Bei Interesse einfach im Psn adden: VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 suche jemand der mit mir alle dlc trophys machen mag einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 suche jemand für alle dlc trophys im koop modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Liebe ZockergemeindeSuche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Onliny Trophys erspielt. Habe von RDR die Game Of The Year Edition habe ich dann die DLC´s sowieso dabei? Also wer lust hat einfach adden kenne mich zwar noch net so gut aus mit dem Spiel aber habe GTA IV ja auch fast Platin xDDDD wir können die trophys machen brauchst du die dlc trophys auch alle? die sind in der goty box mit drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Sry wegen gestern Abend Hatte komplett Internet Probleme ich hoffe heute sieht es besser aus,werde dich nach her mal anschreiben. hast mich doch gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hi suche jemand der mit mir alle dlc trophys macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 suche jemand für alle DLC trophys und online trophys in red dead redemption einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 suche weiterhin jemand der ALLE DLC'S hat und alle trophys mit mir gemeinsam holen möchte !!! einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.