gottzilla1990 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, bräucht mal Hilfe für folgende Trophäe: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Bei Interesse bitte über mein psn account melden: gottzilla1990 Wäre sehr dankbar für Hilfe und kann euch gegebenfalls bei der Trophy oder anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich brauche diese Trophäe ebenfalls und würde dir gerne helfen!!Hab dich bereits geaddet Rayox_ heiß ich alles klar, bin nachher so gegen 20:30 online, dann machen wir das ding zusammen. fehlt dir denn dann noch eine trophy? die könnten wir dann noch zusam machen, brauche außerdem noch die trophy mit den 10 assissts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo suche noch vier leute für die trophäe legionär des todes.Montag 16.07.2012 20:00 1. dortmund1986 2. citycobra85 3. mn_1980 4. gottzilla1990 5. 6. Vielen Dank im vorraus P.s stehte zu weiteren trophäen auch gerne zur verfügung bin auch dabei. Könnten ja dann im anschluss noch die 'wer braucht schon dead eye' trophy machen?! Wenn wir 8 Mann zusammen kriegen sollten, könnten wir danach noch die 'kingpin' trophy machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 WICHTIG: BRAUCHE 5 Leute für die "PaPaPa-Pokerass-Trophäe!!!Dann hab ich 100% Trophies! WIR MACHEN DANN FÜR ALLE 5 DIE TROPHÄE!! AM BESTEN WÄRE, WENN JEDER EIN HEADSET HÄTTE! ADDET MICH IM PSN: R3Rai3 Bittedankeschön! Wie wir das Ganze durchführen: (A la Trophäenleitfaden-Anleitung) 6 Leute starten eine Poker-Partie - Dann steigen 4 aus - die restlichen zwei spielen solange mit niedrigen Einsätzen (1 $) bis der Big Blind 64$ erreicht hat -Dann setzt ihr und schließlich steigt einer aus (Ich fange an, da ich den Aufruf für die Trophy gegeben hab. Aber JEDER bekommt die Trophy danach auch) Bitte helft mir!!! Ach ja: Termin am Besten morgen, wenn bis dahin keine 5 Leute: Anderen Termin via PSN vereinbaren!! Bin dabei, adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gut, frag du bitte auch andere, die du kennst! ^^ Wenn wir bis morgen noch 4 weitere Personen finden, zocken wir um ca. 16 Uhr! Geht das bei dir? Sorry war gestern nicht on, bin noch arbeiten bis 19 uhr, also bin so gegen 19.30 online dann adde ich dich un dann kriegmer das schon hin das wir 6 leute werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gut, nachdem ich die Trophy alleine versucht hab & bei max Blinds unter den letzten beiden Spielern gescheitert bin, machen wir das wiefolgt:->Termin: Freitag, 20. Juli 2012 Liste: - R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 - (wird erweitert) Super Sache, bin ab 19.30 Uhr online. Hoffe wir können das einrichten?! Brauchst du noch ein paar andere Trophys?! Brauche noch fast alle 'Legenden und Schurken' und 'Lügner und Betrüger' Trophys. Interesse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hey leute - könnte ich da mitmachen?^^dann wäre wengistens die truppen trophäe schon mal geregelt grüße na sicher, schreibe dich doch einfach in die liste ein. hast du interesse nachher paar online trophies zu sammeln? also die die zu zweit machbar sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 >Termin: Freitag, 20. Juli 2012Liste: - R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 - Lietch - - ok danke - hab dich geaddet. habe mir jetzt auch mal die anderen trophäen angeschaut. werden wir auch die trophäen wie "Vorwärts" etc. machen? Klaro, das was wir noch brauchen bin so in ner halben stunde online bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also: Je nachdem, wo wir Poker zocken!In Beechers Hope ist der Einsatz 100$! In MacFarlanes Ranch ist der Einsatz 10$. Man bekommt aber pro Tag 200$ *gratis*, wenn du "pleite" bist, wenn ich mich recht erinnere! Also ich schlage vor wir spielen die trophäe dann auf MacFarlanes Ranch. Wie du schon geschrieben hast ist da der Einsatz am niedrigsten. Also müssen alle 6 Spieler nur insgesamt 60 $ investieren. Damit das ganze dann auch geregelt abläuft, würde ich vorschlagen das wir die Trophäe in der Reihenfolge machen, wie sich die Spieler hier in die Liste eingetragen haben?! Reicht es eigentlich eine Runde zu gewinnen oder muss man das gesamte Spiel gewinnen?! Wenn man nur eine Runde gewinnen muss, können ja 2 Mann pro Durchgang die Trophäe machen?! Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einlade und später ins game. Ersatz ist erwünscht da in der regel immer welche nicht kommen. Ich brauche auch noch folgende trophäen:Vorwärts!,schneller als der rest,Packessel,nenn es ein Comeback,Langsam beim ziehn. Wer davon auch welche braucht addet mich mit betreff bitte. Gruß Savage88 Bin dabei! Brauche auch noch ein paar andere Online Trophies: - Wer braucht schon Dead Eye? - Packesel - Kopfjäger - Von Null Auf Hundert - Legionär des Todes - Führe Den Trupp An Die Spitze - Dreifache Krone - Wir Beschützen Dieses Haus! - Zieh die Kanone Könnten uns ja gegenseitig dabei helfen?! Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:14 TERMIN: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR!Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und das dann wirklich alle kommen!! Liste: -R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 -wuwiwa -Schuki_81 - Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste Da die Trophäe ziemlich lange dauert, wird evtl eine 2. Session benötigt: Aber keine Angst! Ihr bekommt sie schon noch! WICHTIG, BITTE LESEN: Es läuft so ab: Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt") Bei 64(0) $ ist der Big Blind maximal. Dann gewinnt einer. Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren. Ich habe Schuki_81 mal hinzugefügt, der wird sicherlich auch mitmachen, ich frag ihn nochmal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So Leute NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLANAm Freitag den 20.7 um 17:00, 18:00 (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso. Es wird auch selbstverständlicherweise Fortgeschrittene Coop gemacht. Einziges Problem (Bleihaltige Luft muss ausgesprochen werden um die zu holen) ansonsten melden für Poker Ass und FC (Fortgeschrittene Coop) PA-PA-PA-POKER ASS EINTRAGEN 1-Redcode369 2- 3- 4- 5- 6- FORTGESCHRITTENE COOP EINTRAGEN 1-Redcode369 2- 3- 4- (WICHTIG: NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN) Hey, da wir ja alle noch die Pokerass Trophy brauchen, dann trag dich doch einfach mit in unsere Liste ein!! Ist doch schwachsinn das wir hier alle verschiedene Listen erstellen. Wären mit dir dann auch vollzählig und die Liste würde dann so aussehen: PS: bin sicher, das dir dann auch Leute aus der Liste helfen bei deinen Coop Trophäen, also ich würde dir dann dabei helfen! Zitat von Rai TERMIN: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR! Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und das dann wirklich alle kommen!! Liste: -R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 -wuwiwa -Schuki_81 -Redcode369 -ERSATZ: The-Savage88 (da du Pokerass Trophy ja schon hast.) Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste Da die Trophäe ziemlich lange dauert, wird evtl eine 2. Session benötigt: Aber keine Angst! Ihr bekommt sie schon noch! WICHTIG, BITTE LESEN: Es läuft so ab: Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt") Bei 64(0) $ ist der Big Blind maximal. Dann gewinnt einer. Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 !!!Redcode369!!!Falls es zu lange dauert, gib mir bescheid für die 2. Saison. Gib mir dann ein Termin, nur falls es nicht klappen sollte bzw zu lange dauert.!!! alles klar wird gemacht... Schade das du heute nicht kannst, also sieht die liste folgendermaßen aus: -R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 -wuwiwa -Schuki_81 -The-Savage88 R3Rai3 wird dann sicherlich die Führung übernehmen, also am besten addet ihn alle und er lädt dann in den chat raum ein, bzw. über headset. Würde vorschlagen wir machen das ganze so: 1. Spiel: R3Rai3 vs. gottzilla1990 2. Spiel: gottzilla vs. ola0521 3. spiel: ola0521 vs. wuwiwa 4. spiel: wuwiwa vs. Schuki_81 5. Spiel: Schuki_81 vs. The-Savage88 6. Spiel: The-Savage88 vs. R3Rai3 (Sicher überflüssig da Savage die Trophy schon hat) Immer der erstgenannte bekommt die Trophäe. Gestartet wird das Spiel auf MacFarlanes Ranch da dort die Einsätze am niedrigsten sind. Wir starten das Spiel zu 6. wobei die 4 die oben im jeweiligen Spiel nicht gennant sind in der ersten Runde den Tisch verlassen. Das ganze sollte pro Trophy ungefähr 35 Minuten dauern, wenn alle wie geplant mitziehen könnte das ganze auch schneller gehen. Ich freu mich drauf. Bis heute Abend 20.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys Vorheriger Post um 22:26 hey redcode, hast du die pokerass trophy mittlerweile, oder müssen wir nochmal eine session starten? Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:08 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 28.7. um 20 uhr starten oder Sa 29.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist. PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (haben nur 1x das Spiel mit DLC und 1x ohne, deswegen müssen wir die Profile tauschen sobald der eine die Trophie hat... der andere kann sich aber mit als Opfer hinstellen) (kein HS) 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben Hoff das ist okay, wenn wir beide (Fist und ich) mitmachen?! klar kein Problem, umso mehr umso besser, jetzt brauchen wir nur noch 4 mann. Terminvorschlag: Sonntag, der 29.07. um 20.00 Uhr?! Trophäe wird in der Reihenfolge geholt, wie auf Liste. Aber JEDER bekommt die Trophy zu 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey gottzilla danke das du mit hilfst die liste aktuell zu halten. An alle die neu dazu kommen und schreiben brauchen auch noch alle online trophys,oder fast alle.gehe ich mal davon aus das ihr dann kein DLC habt wenn ihr euch dann Nicht eintragt weil man kann nicht jeden abfragen.Wäre nett wenn ihr selbst eintragt oder halt in euren post schreibt habe keine DLCs ect. So weiß jeder bescheit.das wäre ne echte arbeits erleichterung.Gruß Savage88 Klar doch. will die trophy doch auch. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:59 Ne hab die beschissene Poker-Ass Trophäe immernoch nicht. Muss gemacht werden. Mir fehlt außerdem (Die Goldader) noch dann hab ich die 100%. Trag mich mal ein. Ihr müsst eine 2. Saison machen für P.A (pokerass), außerdem werde ich als Ersatz eintragen. hab die schon Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:36 gottzilla1990 mal schauen ich werde auf jeden fall als ersatz mit einbeziehen. und die beschissene Poker ass trophäe werde ich mit dir noch irgendwie ausmachen müssen. Na hast du denn aktuell schon eine liste für die Pokerass Trophy?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen. - Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist! - Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS) 6. JamesLaBrie (mit HS) 7. trash-1992 8. 9. 10. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 11. Ersatz: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Redcode369 (mit HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS) 8. Ersatz: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. gottzilla1990 (mit HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen. - Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist! - Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS) 6. JamesLaBrie (mit HS) 7. trash-1992 (?) 8. 9. 10. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 11. Ersatz: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Redcode369 (mit HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS) 8. Ersatz: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. gottzilla1990 (mit HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen. - Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist! - Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS) 6. JamesLaBrie (mit HS) 7. trash-1992 (?) 8. 9. 10. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 11. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 12. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!! Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Redcode369 (mit HS) 2. FusselSammler (mit HS) 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS) 8. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 9. Ersatz: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. gottzilla1990 (mit HS) 2. wuwiwa (mit HS) 3. FusselSammler (mit HS) 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen. - Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist! - Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS) 6. JamesLaBrie (mit HS) 7. trash-1992 (?) 8. 9. 10. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 11. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 12. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!! Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Redcode369 (mit HS) 2. FusselSammler (mit HS) 3. JamesLaBrie (mit HS) 4. 5. 6. 7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS) 8. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 9. Ersatz: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. gottzilla1990 (mit HS) 2. wuwiwa (mit HS) 3. FusselSammler (mit HS) 4. JamesLaBrie (mit HS) 5. 6. 7. Ersatz: 8. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!! Session wird nach der Kingpin Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der Kingpin-Liste gefunden wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Möchte unbedingt wissen ob der Termin am 29. vlt auch für Poker-Ass wäre weil am 30 mach ich Urlaub und so ne Grilfeier deswegen wäre nicht schlecht, wenn ich die Trophäe mache und irgendwann später Goldader Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:05 FREUE MICH Hey, für die Pokerass Trophy müssen definitiv 6 Mann da sein, wenn wir das bis Sonntag hinkriegen dann startet die Trophäe nach der Lergionär des Todes Session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen. - Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist! - Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS) 6. JamesLaBrie (mit HS) 7. trash-1992 (?) 8. 9. 10. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 11. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 12. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!! Ablauf: The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub. The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen. Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen. Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw. Reihenfolge erfolgt nach Liste. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Redcode369 (mit HS) 2. FusselSammler (mit HS) 3. JamesLaBrie (mit HS) 4. 5. 6. 7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS) 8. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 9. Ersatz: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. gottzilla1990 (mit HS) 2. wuwiwa (mit HS) 3. FusselSammler (mit HS) 4. JamesLaBrie (mit HS) 5. 6. 7. Ersatz: 8. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!! Session wird nach der Kingpin Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der Kingpin-Liste gefunden wird?! Ablauf: gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel. Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang. Reihenfolge erfolgt nach Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.