arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja haben wir auch gemerkt! ich habs mal nur mit 2 leuten gesehen, aber ws sind da die andern spieler raus... ich bräuchte die trophy auch noch, wenn du willst können wir die demnächst mal machen die trophy. ich sage die dann Bescheid . Ansonsten kann man mir gene ne PN sen den, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: Danke für die Info Dann werd ich ein paar Onlinetrophys holen wollen wer mir dabei helfen möchte , kann mir ja bescheid sagen . Danke ich habe alle DLC Inhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von Scarecrow Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. bin auch dabei und bräuchte noch hilfe bei allen anderen trophies im freien modus 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. arsenal86p 10. hab mich mal als Reservisten eingetragen, wenn es okay ist. brauche die Trophy auch noch und bin für jede andere Trophy auch zu haben kann Sonntag so gegen 12:30. aber bitte nochmal Bescheid geben, wann es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben ich wäre gern dabei. wann soll es denn stattfinden? und welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ok..warten wir mal ab was die anderen meinen (zzt habe ich das Gefuehl das nicht alle sich an das Datum halten werden..) Meistens fehlen 1-3Wir sollten noch 2 als Reserve nehmen... Die Trophy geht eh schnell also koennen wir es dann auch fuer alle machen falls wir "doch" zuviele sein sollten Da ich ja noch leveln muss wäre SO Mittag oder Nachmittag oder so gut, abends muss ich mein Update schreiben. 1. SanchesRodriguez2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. arsenal86p 10. bitte mich für Bandengründung widee lõschen, hab die Trophy durch Zuall bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat noch wer Zeit zum boosten? dann bitte adden, bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich könnte jetzt und habe in der FL auch Platz gemacht nur ab 18uhr kann ich nicht mehr, evtl. nach 22uhr oder vorher müsst nur sagen wann ihr es machen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.