uprisen257 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @chris 46578 trag mich ein ich bin dabei Uprisen257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ähm nur ma so ich bin der ersteller die sollen sich bei mir melden bzw. ich bei ihnen melden.Das wäre dann alles verwirrend und das wollen wir ja nicht . wann ist denn jetzt der termin zum bandengründen? wenn abends gegen 20 uhr dann kannste mich mit einschliessen da hab ich jeden tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @ron nein es gab gestern abend 3h lang dreifache exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 es haben mehrere gepostet und rockstar hat es getwitter bzw gefacebookt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 so gehts uns auch gerade bei homefront die hälfte taucht nicht auf, ersatz spieler werden auf gut glück invitet, verbindung schlägt fehlt, disconnects am laufenden band, etc. pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.