ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauche auch noch die Trophäe Vorwärts und Bandengründung wer interesse hat kann mich adden mit denn Thema RDR Trophäe................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche die Trophäe Bandengründung wäre nett wenn jemand was Organisiert bin auf jeden fall dabei.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. 7. 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield Bin auch dabei heute abend um 18.00 uhr......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 darf ich mitmachen? TroublemakerHD Bist dabei Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_872. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. gauze_swabs Um 18 Uhr bin ich startklar. Ok dann sind wir ja komplett ich hoffe man kann sich auf euch verlassen.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Darf ich dann für sile-saf einspringen, brauch die trophy auch noch. Ok bist dabei dann bis später................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. Drake (psn-id: gauze_swabs) Und seit alle Bitte pünktlich ok wenn einer es nicht schafft rechtzeitig bescheid geben damit er ersetzt werden kann Danke........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin,vielleicht heute jemand Zeit und Lust mit mir die Assistthrophy zu machen helfe auch gern bei anderen Onlinethrophys falls dem so ist meine Psn-ID: triststar grüße trist Brauche die Trophäe auch noch musst sagen wann du zeit hast dann können wir die zusammen machen hast du ein headset.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ElBarto001 ja ich bin gerade online hätte also sofort Zeit bin auch noch ne ganze weile online add mich einfach und dann gehen wir es an kann ja eigentlich nicht so schwer sein headset ist vorhanden .gruß trist Esse kurz was und dann kann es los gehen wenn das in ordnung für dich ist kannst mich ja schon adden........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bedanke mich auch noch bei euch allen hat echt super geklappt................... 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. gauze_swabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonmafia 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei brauch die trophy noch^^ wie sieht es mit dir aus am Dienstag sag mal Bitte bescheid............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei bekomme das spiel erst am dienstag abends Wann genau???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 ( 5. 6. 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... Sag mir BITTE wann ihr am Dienstag zeit habt damit das auch klappt und nicht in die Hose geht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 guddi ... bescheid die zeit is wayne ich hab bis zum 2.7. dann frei Also hast du denn ganzen Tag zeit............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die darauffolgenden auch Ich meine eine uhrzeit am Dienstag ab wann kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak 2. Streichwurst 3. DynamiteSPN 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Dann sind wir ja vollständig ich hoffe man kann sich auf euch verlassen............ Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak 2. Streichwurst 3. DynamiteSPN 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Dann sind wir ja vollständig ich hoffe man kann sich auf euch verlassen............ Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... Ersatz Spieler: 1. Hasstier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Suche Spieler für:- Wie der Westen erobert wurde (Level 50) (z.B. Solomon's Folly) Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen Welches Level hast du denn schon ich bin bei Level 27.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.