KA_FLipZ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also ich wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Zitat von mstyles 1. Hondo_87 2. Eiregen_Cradle 3. xHoovax 4. playa147 5. idasaschaXANTEN 6.mstyles 7.AlphaPitBull 8.Black_Daidalion Falls jemand abspringt 9.+Kain 811 10.+uns-uwe ist hier nicht im forum aber guter kollege 11.+calisth 12.+scooter300 13.+straubingter 14.+toby kayano 15.+ka_FLipZ start heut 14uhr Headset wäre vom Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jetzt sind wir doch schon 2 8ter gruppen also könnten wir das ganze ja auch 2 mal machen ,oder nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Würde mir noch fehlen, wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir tipps gibt wie man die am besten holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.