Silver-Ace Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey Suche auch noch Leute, die wie ich noch einige Online Trophies, in dieser sache Brauchen... Vorwärts!, Wie der Westen erobert wurde, Schneller als der Rest..., Bandengründung und/oder Langsam beim Ziehen... Addet mich einfach!!!!! Bin immer bereit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. Sophus832.doc 3.pommesucks 4.Dirty-SD 5.Jan_Crank 6.alex-true 7.bk170 8.r4schlosser 9.Bruncks Hallo. Erstmal sorry, hatten heute WG-Casting und kann deswegen jetzt erst antworten. Schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist:biggrin5: Hab die Trophy zwar gestern schon bekommen aber helf trotzdem. Werd euch gleich alle adden und bin dann auch für den Rest des abends on. Wie sieht denn das bei euch heute bzw. morgen zeitmäßig so aus? Habe zwar kein Headset aber dachte mir man macht dann nen Chat auf wo alles weitere besprochen wird. Ab Samstag bin ich für 2 Tage nicht da deswegen würde es, falls heute oder morgen nicht klappt, erst ab nächste Woche wieder gehen. @ Caine-Design: werde dich auch gleich adden. Was für rophies brauchst du denn noch? @ Doc: Ist Doc deine ID? Würde auch gern die Vorwärts Trophy holen. Wann passt es denn? mfg Hey Gecko83: na die Trophies die ich auch in den Beitrag geschrieben habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.