Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche eine person für die trophäe:

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

bitte bei mir melden! morgen mittag würden wir das machen, bei der mission herde! :smile:

so richtig helfen kann dir da keiner. die anderen können sich nur raushalten damit die die treffer setzen kannst.

PS: ich habs in Gaptooth Breach geschafft. nachdem ihr aus der Mine gekommen seid und die meisten vor dem Haus erledigt habt nach oben an das Geschütz und den Rest und die Nachhut beschießen

Geschrieben

...100% mache ich wohl allein wegen der legenden trophäe nicht. noch 4 mal bis 50 leveln ist mir zu aufwendig.

wieso 4 mal? sobald du zur Legende wirst bekommst du diese Trophäe!

Lvl50 - Legende werden - Bling!

Geschrieben
es gibt eine zweite im legenden und schurken paket: "Legendär".

ich geh mal davon aus, dass man da 5 mal level 50 erreichen muss.

aber genau weiß ich das auch nicht.

ich weiß welche du meinst und 5 mal ist nicht nötig. Einmal reicht, du bekommst die Trophäe sobald du im Legendenstatus bist.

...glaub mir:smile:

Geschrieben
@buschi18 & Checkson5

Dazu reichen zwei. Könnt ihr in einem privaten Match machen. Jeder-gegen-Jeden auswählen und der eine gewinnt das Schießen zu Beginn. Der andere verlässt dann das Spiel. Das ganze wiederholen bis es Bling macht und danach Rollen tauschen.

Habe ich mit heckenschuetzer01 - bei dem ich mich nochmals herzlich für seine Hilfe bedanken möchte - gestern auch so gemacht.

falsch, lies die mal die Trophäenbeschreibung genau durch.

"... in öffentlichen Spielen".

mit etwas Glück aber zu zweit machbar, schnell alle einzelnen Neueinsteiger kicken. kommt ein Trupp habt ihr Pech

Geschrieben
Also ich bin erst Level 14 und hab die beiden Allerdings habe ich grade bemerkt das ich noch kein Dynamit freigeschaltet habe müsste eben noch schnell 1 Level machen :biggrin5:

du brauchst nicht unbedingt den Levelaufstieg. Töte einfach einen Spieler der diese Waffe (zB Dynamit) in der Hand hält. die fallengelassene Waffen kannst du dann aufheben und behälst sie dann auch für diese Sitzung

Geschrieben

Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname.

@dermo18

sry, aber mich interessiert warum du auf Skype bestehst. was ist der Mehrwert?

ich sehe da eher Nachteile wie zusätzlicher Computer, zusätzl HS. selbst die Spieler die kein HS haben hören mich und können evetuellen Anweisungen folgen. ich spiele viel Bandenspiele und hab noch nie Probs mit Absprachen gehabt. man kann doch vier Leute unter einen Hut bringen.

PS: bei deinen Trophäen ist auch weniger die Absprache der Schlüssel zum Erfolg als der Umgang mit dem Expertenzielmodus!

Bitte kläre mich auf, interessiert vllt auch andere und du bekommst mehr Mitspieler

Geschrieben
Ich weiß, das gehört hier zwar nicght rein, aber habe es schon in allgemeintread geschrieben, ich möchte gerne den online modus nutzen, doch cih verstehe nciht, wie ich meinen router bzw meine ps3 uimstellen kann,...

wenn ich online modus spielen will, steht immer: das ich den NAT-Typ-3 habe, und der nicht kompatibel ist >,> ...

wie kann ich die ports freischalten bzw es so einstellen das ich rdr online zocken kann?

ps: alle anderen ps3 games gehen ohne probs.

Gruß

gehört hier sicher nicht rein. hab dir im Allg.Thread mal geantwortet, mußt den Leuten auch etwas Zeit lassen...:smile:

Geschrieben
Kann ich dir gerne erklären. Weißt du wie meine allererste online Erfahrung in diesem Spiel aussieht? Ich betrat den "normalen" Free Modus und wurde dabei gerade ....

.

.

.

Ich meinte damit nicht die fairen Spieler wie Du, ich und unzählige hier im Forum. Aus diesem Grund suche ich hier jetzt Leute zum boosten. Frage beantwortet?

auf diesen "Roman" hast du eine Antwort verdient, auch wenn es vllt nicht in den Thread passt.

wenn man einen Start in den MP wie du hast fällt natürlich die Begeisterung schnell, keine Frage. die Cheaterei nimmt allerdings in letzter Zeit wieder überhand, vor allem im FreienModus. Warum R* da nichts unternimmt bleibt deren Geheimnis. und da haben wir, PS3-Spieler, noch Glück. Auf der X-Box ist das noch viel viel schlimmer. in den PvP-Spielen hält sich das cheaten aber aber doch sehr in Grenzen. Ich weiß wovon ich rede denn ich habe fast 15000 solcher Spiele absolviert und gehöre wohl auch wie du sagst zu den Talentierten. ist aber meiner Meinung nach eher Übung statt Talent. Ich habe eben 2 Jahre "Trainingsvorsprung" ...

laß dich nicht verjagen, versuch die Cheater zu kicken. der MP von RDR ist immer noch einer der Besten!

PS: habe Videos aus den PvP-Spielen auf meiner YouTube-Seite. Cheater hab ich da auch erwischt

Geschrieben
Tach auch,

habe vor mit RDR die nächste Platin zu holen. Mir fehlt online nur Lvl 50, bin aktuell 28.

Habe im Forum den Trick mit dem Leveln in Trsor Azul geöesen und suche nun mitspieler die mit mir zuverlässig leveln wollen. Würde morgen früh beginnen wollen.

Wer also Lust und Zeit hat soll sich per PSN melden. Hätte auch n HS.

was soll es da für einen Trick sein? doch nicht etwa der mit den "leichten Mädchen", der hat gerade 14Tage funktioniert! und das vor fast 3Jahren. recherchier mal genauer!

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, warum ich ständig diese Meldung bekomme "Einladung konnte nicht verschickt werden, da das Spiel momentan gesperrt ist", während ich versuche Vorwärts zu boosten? Kann den Partner einladen, aber wenn ich ihn nach dem Win wieder einladen möchte wird mir diese Meldung angezeigt... Weiß jemand warum?

seit dem letzten Patch ist das so. man kann aus den Bandenspielen heraus niemanden mehr einladen. einladungen funktionieren nur im FreienModus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...